ANZEIGE
Ich finde es auch unberechenbar, allerdings filtert man so halt etwas die Mengen an Menschen aus und lässt halt nur eine begrenzte Anzahl an Menschen aus Europa zu. Wahrscheinlich ist es die bessere Alternative als komplett zu öffnen, dann macht halt der ein oder andere NIE-Halter noch Urlaub...Jup, so ist das. Und das ist die größe Frechheit daran.![]()
![]()
Ich habe einen Bekannten der seinem Property Management kündigen musste, weil die das Haus nicht wirklich gepflegt haben und seine Post/Rechnungen seit über 6 Monaten nicht bezahlt wurde. Zum Beispiel Autoversicherung, Floodinsurance (ist ja auch nicht wichtig wenn die Hurricane season begonnen hat), Rasensprenger ist zeitlich verstellt und geht nun tagsüber an (Bußgeld der Stadt erhalten weil es nach der ersten Abmahnung nicht umgestellt wurde), etc.
Antwort aus Berlin: Nö, reicht nicht aus.
Und dann liest man von anderen Leuten, dass die 4 Wochen Urlaub machen, weil das NIE aus Januar ja nun wieder gültig ist.
Ganz ehrlich, auf dieser Welt läuft doch irgendwas schief.
Unverständlich ist für mich zudem die Antwortzeit, teilweise bekommen Mitforisten aus Berlin schnellere Antworten als ich für einen meiner Mitarbeiter (X55) und das obwohl längere Wartezeit.. nachfragen darf man auch nicht, habe das Gefühl das man dann zur Strafe direkt wieder "nach hinten" rutscht ...