VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich bin nun auch sicher dabei. Allerdings werde aber wohl erst gegen 20:30 Uhr bei euch sein können.

Wenn mein Termin in Frankfurt schneller als geplant endet, versuche ich umzubuchen und früher nach MUC zu fliegen.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
946
79
wäre das einen Tag früher würde ich es endlich mal schaffen, aber da ich am 5.7 MUC-FLR fliege wird das wohl leider wieder nichts :(
bye
Flaw

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Leider geht es sich bei mir auch diesmal wieder nicht aus. "Sunrise Avenue" Konzert geht vor (y)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nicht immer wenn die Ballonstube geschlossen ist dann im Biergarten.
Jaja, aber die Ballonstube wird doch eh vorher reserviert und wenn geschlossen gibts hier vorher noch einen Hinweis.
So kenne ich das jedenfalls von den MUC-Stammtischen, an denen ich teilgenommen habe.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
So leider hat mir der Job jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich darf noch im wunderbaren Korea bleiben :(
Wünsch euch allen viel Spass

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.137
10.945
Dahoam
Diesmal sieht es gut aus dass ich es auch zum Stammtisch schaffe. Aber Gewissheit habe ich erst am Freitag :eek:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Wir schlagen um 22:10 aus ZRH auf. Wir kucken mal kurz vorbei, wer dann noch da ist (vielleicht jemand mit Auto, der Richtung München fährt? :) )

• Like
Reaktionen: MLang2
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.