VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
Ich leider erst gerade mit arbeiten fertig geworden :(

Da es sich nun nicht mehr lohnt zum Flughafen raus zu reisen, hoffe ich mal auf den Februar.

Wünsch euch noch einen schönen und spaßigen Abend.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Es war gestern wieder ein schöner, ungewohnt großer Stammtisch, zu dem auch wieder ein paar "Neue" geschafft haben.

Die Anmeldung für den Februar Stammtisch ist ab sofort offen, bitte hier posten, wer kommt.

Und ein wichtiger Hinweis:

Ich habe bei der Festlegung des März-Stammtisches übersehen, daß am gleichen Tag auch der ZRH-Stammtisch ist.

Ich würde daher gerne den Termin auf Freitag, 08.03.2013 legen, das war das Datum mit den
zweitmeisten Zusagen.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Es war ein toller Abend gestern, vielen Dank! Würde gerne am 2.1 kommen, aber da ist ja gleichzeitig das PRG Do. Wenn dann aber die Termine für April und Mai feststehen, bin ich sicher, dass sich da was finden lässt.
Erstmal freue ich mich dann einige von euch am ZRH Stammtisch im März wiederzusehen! :)
(oder ihr kommt mal beim HAJ Stammtisch vorbei :D)

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
War wirklich sehr lustig mal wieder Gestern (y)
Ich bin am Februrar-Termin in SEA und kann daher leider nicht.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich war ja gestern auch das erste mal dort und fand es super super schön!! Vielen Dank für die nette Aufnahme!:) Und es war schön, Euch mal persönlich kennenzulernen!

Ich hab grad in meinen Dienstplan geschaut, leider hab ich am Wochenende nach dem 1.2. Frühdienst, da klingelt der Wecker um 4 Uhr in der Früh....das ist mir dann nix mit meinem doch etwas weiteren Anfahrtsweg zum Flughafen. Obwohl ich gern wieder gekommen wäre. Naja, vielleicht ändert sich ja mein Dienstplan noch und ich kann kurzfristig kommen. Ich behalte das einfach mal im Auge ;)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.239
115
MUC, EWR, VIE
Berichtigung nicht 2.1 sondern am 1.2.2013 ein Zahlenverdreher schlich sich ein.

Schön war es danke für einen schönen Abend.

Es war ein toller Abend gestern, vielen Dank! Würde gerne am 2.1 kommen, aber da ist ja gleichzeitig das PRG Do. Wenn dann aber die Termine für April und Mai feststehen, bin ich sicher, dass sich da was finden lässt.
Erstmal freue ich mich dann einige von euch am ZRH Stammtisch im März wiederzusehen! :)
(oder ihr kommt mal beim HAJ Stammtisch vorbei :D)

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Ich kann am 01.02 nicht, muss mal wieder fliegen - immer diese Stammtische- bin ja kein Vielstammtischer sondern ein Vielflieger :D

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
dfSEN und ich sind in HKG.

Können also nicht kommen.
Schalten uns aber gerne per skype o.ä. live dazu.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich würde auch gerne am 1.2. erstmalig dazustoßen, kann mir jemand eine PN schreiben, wo und wann das ganze stattfinden wird? Herzlichen Dank im Voraus !

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
Auch wenn sichs bei mir schon leider länger nicht mehr ausgegangen ist, die Frage kann ich beantworten ;)

Ich würde auch gerne am 1.2. erstmalig dazustoßen, kann mir jemand eine PN schreiben, wo und wann das ganze stattfinden wird? Herzlichen Dank im Voraus !

Siehe Ausgangspost ------>

01.02.2013 Freitag
Uhrzeit: 19:00

Kennst du das Airbräu am Flughafen MUC? Ist eigentlich nicht zu verfehlen. Zwischen Terminal 1 und 2.

• Like
Reaktionen: chris-99 und Friemens

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Auch wenn sichs bei mir schon leider länger nicht mehr ausgegangen ist, die Frage kann ich beantworten ;)

Siehe Ausgangspost ------>

Kennst du das Airbräu am Flughafen MUC? Ist eigentlich nicht zu verfehlen. Zwischen Terminal 1 und 2.

D.h. dieses Mal geht es sich aus?

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
844
32
Servus!

Ich würde dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch am 1.2. erstmalig dabei sein, da ich eh am Flughafen bin.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.146
10.967
Dahoam
Ich werde auch kommen, allerdings werde ich wohl gegen 20 Uhr schon wieder gehen müssen.

@chris-99: Kleiner Änderungsvorschlag ;)

Januar-Stammtisch:

01.02.2013 Freitag
Uhrzeit: 19:00

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.