Erstmal freue ich mich dann einige von euch am ZRH Stammtisch im März wiederzusehen!
(oder ihr kommt mal beim HAJ Stammtisch vorbei)
Es war ein toller Abend gestern, vielen Dank! Würde gerne am 2.1 kommen, aber da ist ja gleichzeitig das PRG Do. Wenn dann aber die Termine für April und Mai feststehen, bin ich sicher, dass sich da was finden lässt.
Erstmal freue ich mich dann einige von euch am ZRH Stammtisch im März wiederzusehen!
(oder ihr kommt mal beim HAJ Stammtisch vorbei)
Berichtigung nicht 2.1 sondern am 1.2.2013 ein Zahlenverdreher schlich sich ein.
Ich kann am 01.02 nicht, muss mal wieder fliegen - immer diese Stammtische- bin ja kein Vielstammtischer sondern ein Vielflieger![]()
Ich würde auch gerne am 1.2. erstmalig dazustoßen, kann mir jemand eine PN schreiben, wo und wann das ganze stattfinden wird? Herzlichen Dank im Voraus !
01.02.2013 Freitag
Uhrzeit: 19:00
Auch wenn sichs bei mir schon leider länger nicht mehr ausgegangen ist, die Frage kann ich beantworten
Siehe Ausgangspost ------>
Kennst du das Airbräu am Flughafen MUC? Ist eigentlich nicht zu verfehlen. Zwischen Terminal 1 und 2.
Servus!
Ich würde dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch am 1.2. erstmalig dabei sein, da ich eh am Flughafen bin.
nächste Stammtische:
08.03.2013, Freitag
Der Stammtisch finden im Airbräu / Ballonstube und bei schönem Wetter draußen statt. Start ist ab 19 Uhr
Januar-Stammtisch:
01.02.2013 Freitag
Uhrzeit: 19:00