VIE-KWI-DEL/BOM-BKK für 130 Euro mit Wizz Air und IndiGo

ANZEIGE

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.095
ANZEIGE
Kostet normalerweise 3 Kuwaiti Dinar.
 

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Es ist sogar noch schlimmer, die hätten in KWI gern das Geld in lokaler Währung [...]

Sollte aber beim neuen, modernen Terminal nicht mehr der Fall sein...dieser wird jedoch von den Low-Cost Airlines nicht verwendet.

Diese Information ist veraltet.

Bin vor etwa 2 Monaten in KWI umgestiegen, ankommend auf Wizz Air. Weiterflug mit anderem Ticket. Ich habe die 3 KWD entweder online bezahlt für das eVisa oder direkt am Schalter in KWI - per Kreditkarte. Genauer weiß ich das nicht mehr. KWD hatte ich zuletzt vor etwa 10 Jahren als ich damals dort umgestiegen bin, da brauchte man tatsächlich noch Bargeld, es war aber ein ATM direkt vor Ort vorhanden.