VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Samstag den 7.4ten kann ich leider nicht... habe Nachmittagsdienst bis 20:30 und am nächsten Tag Frühdienst ab 6:30

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Nachdem hier ja nicht viel weiter geht, habe ich einen Vorschlag.
Wie wäre es mit einem Skylinkeröffnungs DO? Nach den aktuellen Infos wird es am 5. Juni eröffnet. Man könnte ja am Wochenende drauf ein bisschen verreisen und dabei das Skylink erkunden. Zwei Möglichkeiten fallen mir spontan ein: a) bis Montag davor warten und das günstigere OS Wochenendspecial buchen oder b) einen günstigen Flug jetzt schon finden wie zum Beispiel Berlin oder auch Belgrad ist sehr günstig. Hat beides seine Vor- und Nachteile, aber ich denke das kann ja die Mehrheit der Teilnehmer dann entscheiden. Im Skylink könnte man ja bisschen Lounge maximieren inklusive Lounge Hopping, aber auch durch die Gänge streifen und vom letzten EF erzählen :p

Ich persönlich kann an diesem Wochenende leider nicht, aber ich denke hier findet sich bestimmt ein Organisator. Na was meint ihr?

Grüße

H

HGFan

Guest
Ich kann man 7ten nicht weil ich Fahrschule habe.
Wie wäre es mit einem Skylinkeröffnungs DO?
Da bin ich mit dabei.
Nach den aktuellen Infos wird es am 5. Juni eröffnet.
Am Dienstag also.
Man könnte ja am Wochenende drauf ein bisschen verreisen und dabei das Skylink erkunden. Zwei Möglichkeiten fallen mir spontan ein: a) bis Montag davor warten und das günstigere OS Wochenendspecial buchen oder b) einen günstigen Flug jetzt schon finden wie zum Beispiel Berlin oder auch Belgrad ist sehr günstig.
Hört sich gut an ich bin eher dafür früher planen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Gute Idee, leider bin ich an dem Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und kann daher definitiv nicht nach VIE kommen. Da bin ich am Wochenende davor - aber unstilgerecht mit dem Auto, Schwertransport von Wein aus dem Burgenland nach Tirol steht an! :D

• Like
Reaktionen: HGFan

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Am 22. Juni fliege ich am Abend um 19:00 mit LH nach BER.
Am 24. Juni retour.
Wer sich gern auf nen plausch treffen mag ist herzlich eingeladen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Treffen uns morgen, Sa, dem 7.April um 18:00 im
"Roth Bar-Restaurant"
Währinger Straße 1
A-1090 Wien
Meine Tel gibts per PN

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Also ich würde Essen und Trinken vorschlagen. Vieleicht auch ein wenig quatschen. Aufjedenfall kannst dort auch aufs Klo gehen und Zeitung lesen.

H

HGFan

Guest
Was für Speisen und Getränke sind dort erhältlich?
Abgesehen davon wer kommt und wer wird wieder hinausgebeten?

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Leute ich wünsche euch einen schönen Stammtisch, hoffe das es nicht damit endet das wieder nur Farscape alleine dort sitz und versuche das nächste mal dabei zu sein. Viele Grüße aus MLA bernieontheroad

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Was für Speisen und Getränke sind dort erhältlich?
Abgesehen davon wer kommt und wer wird wieder hinausgebeten?

Siehe Google

Leute ich wünsche euch einen schönen Stammtisch, hoffe das es nicht damit endet das wieder nur Farscape alleine dort sitz und versuche das nächste mal dabei zu sein. Viele Grüße aus MLA bernieontheroad

Danke, ein User hat mich gestern schon angerufen und fix zugesagt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.