VIE Stammtische

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1
ANZEIGE
ich fliege heute abend zwar weg übers wochenende und habe mein kommen deshalb zwar nicht angekündigt, aber bei der derzeitigen Wetterentwicklung hier in Wien könnte ich vielleicht doch noch dazustossen. Falls nicht wünsche ich einen schönen Abend bei einem guten dry-aged steak.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Post #1 Updatet

ich fliege heute abend zwar weg übers wochenende und habe mein kommen deshalb zwar nicht angekündigt, aber bei der derzeitigen Wetterentwicklung hier in Wien könnte ich vielleicht doch noch dazustossen. Falls nicht wünsche ich einen schönen Abend bei einem guten dry-aged steak.

Bitte komm, wir freuen uns.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wir sitzen hinter diesem hier, direkt wenn man reinkommt:
uploadfromtaptalk1358529543733.jpg

Unser Tisch ist gekennzeichnet mit:
uploadfromtaptalk1358529626854.jpg

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen, wir waren doch 10 User und ich bedanke mich fürs kommen bei:
Sankt.rafael
Front2Back
Daoane
Edelweiss
HGFan
Ijustwanto
Brunnman
AUA772
Chamaeleon
OSy

Danke an Front2Back für die Mitorganisation.

Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Lg Fars

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen, wir waren doch 10 User und ich bedanke mich fürs kommen bei:
Sankt.rafael
Front2Back
Daoane
Edelweiss
HGFan
Ijustwanto
Brunnman
AUA772
Chamaeleon
OSy

Danke an Front2Back für die Mitorganisation.

Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Lg Fars

Danke den Organisatoren und danke den netten Teilnehmern. Bin natürlich wieder mal viel länger als erwartet geblieben, und meine Frau meinte noch, Sie hätte eh gewußt, dass es nicht bei 2 Drinks bleiben würde.

LG Edelweiss

H

HGFan

Guest
Die Leute die Pofeln wollen können ja vor die Türe gehen und wie man sieht funktioniert es ja.

Brunnman

Aktives Mitglied
30.06.2011
165
0
VIE
Es war gestern sehr nett mit euch allen, danke für diesen interessanten Abend!
Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. ;)

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Danke nochmal an die Organisatoren, war ein wirklich netter Abend! Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei, sofern ich in VIE bin :)

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Danke den Organisatoren und danke den netten Teilnehmern. Bin natürlich wieder mal viel länger als erwartet geblieben, und meine Frau meinte noch, Sie hätte eh gewußt, dass es nicht bei 2 Drinks bleiben würde.

LG Edelweiss

Danke an die echt nette Teilnehmerrunde. War ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen. Hätte nicht gedacht, dass es so lange geht und so süffisant wird;)

Freue mich auf das nächste Mal!

H

HGFan

Guest
Geht auch in 2 Wochen.
Ich habe einen Gutschein wo ich jemanden für 22€ nach Prag mitnehmen kann für paar € mehr geht es auch nach Berlin oder Budapest es ist eher als Budget Ausflug gedacht.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Stammtisch Vorschlag im März:
07.03. Ab Nachmittags
08 03. Ab Nachmittags

Stammtisch Möglichkeit im April
Am 23.04. Ab 18:30
Am 26.04. Ab Nachmittags
Am 27.04. Ab Nachmittags

Bitte um Vorschläge.
Lg Fars

• Like
Reaktionen: martin_

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Der 23.4. geht bei mir ziemlich sicher, die Märztermine nicht, und der 26./27.4. höchstens kurzfristig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.