ANZEIGE
Vielen Dank das ihr mich bis jetzt ignoriert...
Wie bitte?
Vielen Dank das ihr mich bis jetzt ignoriert...
Also gibt es noch einen platz für mich?
Das ist das einzige was mich echt interessiert.
Fristverlängerung für alle Do-Teilnehmer ...
Du hast aber schon verstanden, dass Du immer noch im voraus eine Kopie Deines Personalausweises an foxyankee senden musst?Hast du nähere Infos zu der Führung?
Du hast aber schon verstanden, dass Du immer noch im voraus eine Kopie Deines Personalausweises an foxyankee senden musst?
Falls das für Dich nicht akzeptabel ist, solltest Du Dich vielleicht gar nicht erst wieder in die Sache einklinken.
Der Do ist geschlossen, HGfan!
Der Do ist geschlossen, HGfan!
Alternativ könnten wir natürlich der Einfachheit halber auch einfach diesen Thread hier schliessen.Aufgrund eines gewissen Unterhaltungswertes könnten wir doch die Austrian Führung temporär noch mal öffnen. Die Arbeit haben doch Foxy-Anke und die Mods...![]()
Alternativ könnten wir natürlich der Einfachheit halber auch einfach diesen Thread hier schliessen.![]()
Dann mach das doch einfach.Noch einfacher könnte man natürlich hier einfach einmal beim Thema bleiben, damit die Teilnehmer am DO den Thread zu seinem eigentlichen Zweck nützen können.
Nee, lass mal. Sogar HGfan dürfte verstanden haben, dass das Do ausverkauft ist.Die Austrocontrolführung ist doch noch ein paar Tage offen...spannende Frage, ob er seine hochsensiblen Daten rausgibt...![]()
Finale Teilnehmerliste für die Austrocontrol-Führung:
Für die Hilton Jünger:
Fürs Frühstück habe ich unten im Restaurant ein paar Tische für uns auf meinen Nachnamen bzw. auch unter dem Betreff Vielfliegertreff reservieren lassen.