Vielfliegertreff Advents Do 2013 - Wien

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Flughafentour in MUC war noch stärker begrenzt, trotzdem waren über 60 Leute auf dem DO inklusive zahlreicher FTler. Das wird also vergleichsweise ein Mini-DO.
Es hat durchaus auch einen Sinn es auf 25 Teilnehmer zu begrenzen. Man kann sich mit viel mehr Leuten austauschen und es ist etwas persönlicher.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Es hat durchaus auch einen Sinn es auf 25 Teilnehmer zu begrenzen. Man kann sich mit viel mehr Leuten austauschen und es ist etwas persönlicher.

Warum nennt ihr es dann nicht einfach "HAJ Stammtisch besucht Wien"? Mit einem "offiziellen" VFT/FT Event hat das bei der gewollten "Exklusivität" ja ziemlich wenig zu tun.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Warum nennt ihr es dann nicht einfach "HAJ Stammtisch besucht Wien"? Mit einem "offiziellen" VFT/FT Event hat das bei der gewollten "Exklusivität" ja ziemlich wenig zu tun.
Ich diskutiere da weiter auch nicht drüber, nur soviel: Auch die Teilnehmergröße wurde vorher mit rcs abgeklärt und er hat mir empfohlen von Anfang die Teilnehmeranzahl zu begrenzen, es lässt sich so einfach auch besser organisieren.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
Schade, dieses Wochenende habe ich vor ca. 2 Wochen schon verplant. Das hätte ich gern mitgemacht. :( :cry:
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Ich will auch mitmachen. Kann euch aber erst am in 2 Wochen genau Bescheid geben ob es klappt.
Setzt mich daher ersmal auf “vielleicht“.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Bitte nimm mich für Fr und Sa als maybe auf. Sonntag bin ich leider raus.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
Der Warnhinweis kommt daher, dass Du die Mailadresse als URL eingegeben hast. Das @ hat in URLs eine besondere Bedeutung (Zugangsdaten mitsenden), das kann man für Phishing nutzen: www.vielfliegertreff.de/bla/blub@flyertalk.com/irgendwas sieht nach einer VFT-Domain aus, ist aber Flyertalk.

Und darum die Warnung: Weil Du glauben könntest, die Adresse vftdo.vie aufzurufen, in Wirklichkeit aber outlook.com aufrufst...
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Manche Browser machen aber auch Falschmeldungen ... Nervig!

Das klingt sehr interessant und ich würde gerne kommen. Aber leider kann ich das nicht planen :(. Ich merke mir das mal vor und sag Bescheid!

Übrigens: Hört doch mal auf alles zu kritisieren. Macht man keine strikten Vorgaben bei solchen Planungen gehts doch meistens schief. Es muss einfach vom Leiter der Veranstaltung gut abgesteckt sein. Macht man das aber, dann meckern auch wieder alle rum...
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Setzt mich auf Maybe , vielleicht sogar +1 . Entscheidung am Montag beim Stammtisch und dann auch wenn Bezahlung.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Es gibt eben auch notorische Nörgler! Seid doch froh, dass es durch den Einsatz von LH056 überhaupt einen Advents Do gibt!

Was hat es mit nörgeln zu tun, wenn Maluku_Flyer feststellt, dass es die letzten Jahre immer einen schönen großen Advents-DO in MUC oder FRA gab und es dieses Jahr ein kleines "Hannover goes Wien" gibt?
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Was hat es mit nörgeln zu tun, wenn Maluku_Flyer feststellt, dass es die letzten Jahre immer einen schönen großen Advents-DO in MUC oder FRA gab und es dieses Jahr ein kleines "Hannover goes Wien" gibt?
Wie kommt er auf Hannover goes Wien? Ich komme aus Trier.
Natürlich ist das Nörgeln! Er beschwert sich ja, dass der Kreis der Teilnehmer zu klein ist und das DOnur aus HAJ Stammtischlern besteht. Siehe 'Gänsefüßchen' ! :cool: ;)
 
  • Like
Reaktionen: flyglobal

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich könnte Samstag Früh einfliegen, Landung 10:25, müsste dann ja passend da sein? Setzt mich erstmal auf strong maybe für die Führung und Essen am Samstag (Ein größeres Event wäre aber schon schön gewesen).
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich könnte Samstag Früh einfliegen, Landung 10:25, müsste dann ja passend da sein? Setzt mich erstmal auf strong maybe für die Führung und Essen am Samstag (Ein größeres Event wäre aber schon schön gewesen).

Geht sich aus, nehme dich gerne als maybe aus, zur finalen Anmeldung dann bitte ne Mail schreiben. :)