Vielfliegertreff Advents Do 2013 - Wien

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Die Problematik der Teilnehmergröße liegt ganz einfach darin, dass du für die Abendessen auch Restaurants benötigst, die in der Vorweihnachtszeit die entsprechenden Kapazitäten fassen. Klar kannst du mit 60 Leuten über den Christkindlmarkt gehen, aber das war es dann auch.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Bin dabei, aber nur bis Samstag nachmittag - werde am 30.11. um 17:15 wieder zurück nach INN fliegen. Mail folgt, freue mich!
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die Problematik der Teilnehmergröße liegt ganz einfach darin, dass du für die Abendessen auch Restaurants benötigst, die in der Vorweihnachtszeit die entsprechenden Kapazitäten fassen.

Dann ist VIE vielleicht nicht so ganz das perfekte Ziel?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Und was wäre dann besser?

Treffen kann man sich überall, nur ist es bei den (Weihnachts) DO´s ja bisher meist so gewesen das es einen Avation Programmbestandteil gab. Und da ist ausser FRA/ZRH/MUC nicht so viel mehr Auswahl oder?
Und da FRA/MUC/ZRH ja schon mal dran waren finde ich VIE gut.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Und da ist ausser FRA/ZRH/MUC nicht so viel mehr Auswahl oder?

In BER könnte man sich vielleicht die Baustelle angucken (=;) oder in HAM was bei Airbus, in BRE gibts vielleicht auch was mit Avation. VIE passt schon, auch wenn es eben die Teilnehmerzahl ist die einen faden Beigeschmack hervorruft.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Na anmerken, dass die Personenbegrenzung ein bissl blöd ist darf man doch? Mehr ist ja bisher nicht passiert. Ich bin gern dabei.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Wie man es auch machen kann sieht man ja an der MEGA * DO Geschichte.
Aber sowas wollen wir doch auch nicht oder? Von daher finde ich es gut das das jemand in die Hand genommen hat.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Irgendwie vergeht mir die Lust an DOs, das wird mir zu inflationär. Da ist ja jeden Monat irgendein DO und dann meist ohne großes Programm, außer launschen (offizielles DO Hotel wird ja sicherlich wieder ein Hilton werden :rolleyes: und dafür ist der Samstag Nachmittag reserviert ) und futtern.

Da warte ich lieber auf das richtige Advents VFT DO in München mit einem schönen Programm, so wie letztes Jahr.

Irgendwie finde ich nicht, dass das mit den DOs Inflationär wird, sondern eher habe ich das Gefühl, dass die DOs in der letzten Zeit abgenommen haben. Aber bei der Umgangsweise mit den Einladungen zu den freiwilligen Treffen hier im Forum ist das vielleicht auch nicht wirklich verwunderlich.
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Dieses Dauerlästern über unseren jungen VFTler aus HAJ ist bei manchen Insassen hier pathologisch. Hätte rcs, fischköpfle oder chris-99 den Fred genau so eröffnet, gäbe es kein Dauergewurste.

Bei dem sinnlosen rumgefliege-/MR- oder sonstwas-Quatsch, den viele (mich eingschlossen) hier abziehen, möchte ich nicht wissen, was diese Herren mit 18 so angestellt haben ;) Aber offensichtlich ist das Senoritätsprinzip bei einigen hier fester verwurzelt als bei asiatischen Airlines.

Manches, was LH056 schreibt oder beschreibt lässt mich mit meinen schon leicht ergrauten Haaren auch milde lächeln, aber ich finde gut, was er hier aufzieht. Und mit 18 werden ja wohl auch noch ein paar Ausreißer erlaubt sein.

Aber offensichtlich sind hier einige schon vollklug vom Himmel gefallen :p

@LH056: kleiner Tipp: hör´auf dich gegenüber denen zu rechtfertigen, die doch nur stänkern und/oder provozieren wollen. Deine Reaktion ist genau das, was sie damit bezwecken ;) Ignore ist eine sooo schöne Funktion :D
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Ich bin auch dabei. Eine Bitte für das Namensschild: Den Namen und das dazugehörige Nick groß genug schreiben.
flykai
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
wenn er sich nicht so beratungsresistent anstellen würde (und peinlichkeiten auch mal einsehen würde) hätten diverse insassen sicher weniger probleme das so zu sehen wie du... :idea:

Hallo - er ist 18 - ich habe es im Job oft mit beratungsresistenten 40-jährigen zu tun, die Fehler partout nicht einsehen wollen ;)

Man sollte das Gesamtpaket betrachten - wie beim FÖÖÖRSTfliegen :D