ANZEIGE
Keine Angst, er kommt am Ende trotz Anmeldung eh nicht.
Dieser Thread braucht mal ne Reinigungsaktion, oder?
Schweizerdeutsch kann ich selber
Keine Angst, er kommt am Ende trotz Anmeldung eh nicht.
Dieser Thread braucht mal ne Reinigungsaktion, oder?
ich sehe einen großen Nachteil darin, dass "nur" LH056 und Hopper das Ding organisieren und nicht z.B. rcs:
rcs hätte die Möglichkeit, das seitenlange Rumgenöle in einen Spiel&Spass-Thread auszulagern und ein Machtwort zu sprechen, dass das ab dann halbwegs gemäßigter geht. LH056 kann das nicht.
Nicht bei jedem klingt das so charmant wie bei dirIch verständige gleich die Einwanderungsbehörde und lasse euch abschieben.
Mit der Bahn damits keine Meilen gibt! *evil*
Bitte bleiben wir bei normalem Deutsch, Danke
Dann geb deine Kenntnisse doch an die Organisatoren weiter. Wenn sich noch 50 Leute anmelden werden sie diese evtl. einsetzen können und umplanen.
Hallo - er ist 18 - ich habe es im Job oft mit beratungsresistenten 40-jährigen zu tun, die Fehler partout nicht einsehen wollen
Man sollte das Gesamtpaket betrachten - wie beim FÖÖÖRSTfliegen![]()
Bitte bleiben wir bei normalem Deutsch, Danke
Also Grösse ist weiss Gott nicht alles!
Zur Do Amtssprache: Für mich klar, wenn VFT organisiert dann D, wenn FT organisiert dann E. Zwischendurch funzt leider nicht wirklich, es fühlen sich immer welche ausgeschlossen...
U.a. deshalb fordere ich schon seit längerem, dass LH056 hier Moderator wird. Seine ausserordentlichen Qualifikationen hat er ja durch zahlreiche Events und Maßnahmen für den VFT nachgewiesen!
Brauche auch eine Mail von dir!Ich bin auch dabei. Eine Bitte für das Namensschild: Den Namen und das dazugehörige Nick groß genug schreiben.
flykai
An alle Leute die sich hier angemeldet habe: bitte schickt mir ne Mail an die genannte mailadresse.
Bei finaler anmeldung ne Mail schreiben.Was ist für die "strong maybes" der richtige Weg?
Ist doch wahrscheinlich schon zu spät. Wenn man die Leute mitzählt die vergessen wurden sind es schon mehr als 25.
Du hast in deiner Liste aber Leute vergessen. Farscape taucht mit +1 nicht auf, ich bin auch nicht aufgeführt. Ein Versehen?![]()
Im ersten Post steht ganz klar und deutlich wie man sich hier anmeldet. Man schickt ne Mail an die Adresse die im 1. Post steht und ich bestätige es. Weder von Farscape noch von dir habe ich eine Mail bekommen.