Vielfliegertreff Advents Do 2013 - Wien

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
So nicht mein Freund! :no: Guckst du hier was du geschrieben hast. Außerdem wurde es hier dann nochmal bestätigt.

Liebe Tian!
Es besteht ein unterschied ob man als maybe dabei ist oder als fester Teilnehmer. Wenn man sich als maybe anmelden möchte, genügt eine Anmeldung hier. Wenn man sich dann feste anmelden möchte, muss man eine Mail an die genannte mailadresse schreiben. Nur Anmeldungen die ich dort bekomme werden bestätigt.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Es besteht ein unterschied ob man als maybe dabei ist oder als fester Teilnehmer. Wenn man sich als maybe anmelden möchte, genügt eine Anmeldung hier. Wenn man sich dann feste anmelden möchte, muss man eine Mail an die genannte mailadresse schreiben. Nur Anmeldungen die ich dort bekomme werden bestätigt.

Dann werden für die Leute die sich nur als vielleicht angemeldet haben keine Plätze geblockt bis sie sich dazu in den nächsten Tagen sicher äußern können? Vielleicht hättest du das kenntlich machen sollen???

• Like
Reaktionen: rorschi

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.167
3.527
ZRH / MUC
das wurde noch nie so gemacht.

Doch, normalerweise wurden die "maybes" auf die Liste in Post 1 aufgenommen, und wenn sich der Anlass füllte, stand dann fettgedruckt, dass man sich rühren soll, oder es wurde eine PN geschrieben.

Wenn der Anlass schon voll ist, erhebe ich natürlich keinen Anspruch, dabei sein zu wollen. Ich mache irgendwann in naher Zukunft die Grobplanung im Büro, wann ich im letzten Quartal in VIE bin. Ging mir nur darum, ob ich auf den DO Rücksicht nehmen soll oder nicht.

• Like
Reaktionen: tian

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Die maybes stehen auch im 2. Post. Es kann sein, dass mir jemand untergegangen ist, liegt daran, dass ich in WAW bin.
Farscape wollte sich aber fest anmelden und nicht als maybe. Da ich keine Mail bekommen habe habe ich ihn auch nicht aufgenommen. Tian steht aber auf der liste.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
das wurde noch nie so gemacht.

Selbst wenn das stimmen sollte, was rorschi ja schon anders sieht, dann gehören diese Spielregeln in den ersten Beitrag oder müssen zumindest genannt werden wenn Leute hier explizit danach fragen wie das korrekte Vorgehen bei Leuten ist die sich noch nicht 100% angemeldet haben.

• Like
Reaktionen: MartinT und rorschi

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ich habe ja geschrieben, dass mir ein, zwei durch die Lappen gegangen sind.
Da es aber momentan noch keine Warteliste gibt, hat das für euch keine Bedeutung.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
Vielleicht wird dann doch ein Schwesterevent gebraucht. Aber ob eine solche Aufteilung wirklich Sinn der Sache wäre?

vielleicht wäre das tatsächlich eine Lösung, wer die Gelegenheit hat kann doch eine weitere Lokalität und einen Event planen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
Im ersten Post steht ganz klar und deutlich wie man sich hier anmeldet. Man schickt ne Mail an die Adresse die im 1. Post steht und ich bestätige es. Weder von Farscape noch von dir habe ich eine Mail bekommen.
On_tour hat mir eine Mail geschickt, also ist er bestätigt.

ich habe mich hier nicht vordrängeln wollen, aber aus der bisherigen Erfahrung war mir klar, dass eine Anmeldung per email erfolgt und letztlich erst durch Zahlung der 10 Euro fix wird.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
LH056 ist dieses Wochenende in Warschau und die Teilnehmerliste wird nicht realtime gepflegt. Also einfach etwas Geduld, 90% der Probleme lösen sich immer von selbst.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Eine kleine Stichelei, die ich mir echt nicht verkneifen kann:
Wieviele spätpubertierende Zicken, die alles besser wissen, sind denn hier unterwegs?

Edit:Zicke ist nicht auf ein gewisses Geschlecht beschränkt

Zuletzt bearbeitet:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Die Anmeldung ist erstmal geschlossen. Also geht jetzt die Warteliste online. 90% der Probleme lösen sich von alleine, wie Hopper schon gesagt hat. Einer springt immer mal ab und für die Abendessen bekomme ich vlt. noch 5 Stühle an den Tisch. Also einfach mal abwarten.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
hi,
schreib mal bei Maybe/Warteliste meinem Namen dazu bitte. Ich pokere auf ein Last Minute Schnäppchen :)

Grüße

• Like
Reaktionen: LH 056

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
ich finde das total genial, man wird angepisst weil man kritische posts schreibt, dann wird seitenweise über die bedeutung von weak maybe, maybe und strong maybe oder vielleicht doch mittel strong maybe diskutiert. jetzt werden einfach mal leute auf die warteliste verfrachtet die sich auf der ersten seite angemeldet haben, aber noch keine email geschrieben haben. der herr ober organisator hat die zügel ja fest in der hand... es ist so lächerlich das es schon wieder lustig ist...

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ich finde das total genial, man wird angepisst weil man kritische posts schreibt, dann wird seitenweise über die bedeutung von weak maybe, maybe und strong maybe oder vielleicht doch mittel strong maybe diskutiert. jetzt werden einfach mal leute auf die warteliste verfrachtet die sich auf der ersten seite angemeldet haben, aber noch keine email geschrieben haben. der herr ober organisator hat die zügel ja fest in der hand... es ist so lächerlich das es schon wieder lustig ist...

Lesen bildet ungemein
Um euch anzumelden…

…schickt ihr bitte eine Mail mit folgenden Daten an vft.adventsdovie@outlook.de:
· Euren Namen und Nickname
· Eure Handynummer
· Die Programmpunkte an denen ihr teilnehmen wollt.

Es wurden mehrfach Leute aufgefordert noch eMails zu schicken.

Wenn du deinen Job so gründlich machst, wie du hier liest, würde es mich wundern wenn du dir privat einen Flug leisten könntest ...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Vielleicht sollte man das Event in Hoppers und LH56 Wien Do umbenennen :p Als offizielles Advents Do taugt es jedenfalls nicht. Nach zwei Tagen ist es ausverkauft und alle anderen sollten dieses Jahr in die Röhre schauen, kommt nicht so gut. Aber mir steht es da sicher nicht zu Kritik zu äußern.