ANZEIGE
Kurzer bzw. letzter Kommentar von meiner Seite in diesem Thread: ich habe nichts gegen Kritik, aber insbesondere sich wiederholende Kommentare von Leuten, die eh nicht am Event teilnehmen wollen und hier nur schlechte Stimmung verbreiten: das Leben ist zu kurz um sich mit euch rumzuärgern. Es stehen maximal zwei oder drei Leute auf den Wartelisten und LH056 tut alles dafür, dies noch zu wuppen. Von daher kein Grund auf ihm rumzudreschen.
Alles von meiner Seite werde ich mit den Teilnehmern über direkte Nachrichten besprechen (im Wesentlichen geht es dabei eh nur um die Abwicklung für das Austrian Trainingscenter, um die Ristorantes kümmert sich LH056).
Und ich bin wirklich mal gespannt wer so blöd ist und das VFT Advents-Do 2014 organisieren wird...
Alles von meiner Seite werde ich mit den Teilnehmern über direkte Nachrichten besprechen (im Wesentlichen geht es dabei eh nur um die Abwicklung für das Austrian Trainingscenter, um die Ristorantes kümmert sich LH056).
Und ich bin wirklich mal gespannt wer so blöd ist und das VFT Advents-Do 2014 organisieren wird...