• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa "Geld-Zurück"-Aktion – bis zu 10 Euro für Onlinezahlungen erhalten

ANZEIGE

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
ANZEIGE
Wie denn für 2 Karten? Curve ist doch ne Mastercard, kann also selbst nicht auch nochmal registriert werden. Oder meinst du über GBIT?
du zahlst ja immer mit der hinterlegten Karte. hinterlegst du eine visa ist die Sache erledigt...
Curve zahlungen, auch offline, sind immer online zahlungen.
Vermutlich meint man GBIT. Aber das verringert die Arbeit nicht signifikant.
Wenn du meinst, dann mach lieber deine 200 Amazon Buchungen.
Mit curve sinds halt nur 100.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
du zahlst ja immer mit der hinterlegten Karte. hinterlegst du eine visa ist die Sache erledigt...
Curve zahlungen, auch offline, sind immer online zahlungen.

Wenn du meinst, dann mach lieber deine 200 Amazon Buchungen.
Mit curve sinds halt nur 100.
Für amazon habe ich ein script, curve am handy muss ich manuell machen :)

Edit: Hört bitte auf, mich nach dem Script zu fragen. Ich habe keinen Bock, für irgendetwas verantwortlich zu sein. Wenn ihr das script mit der Suchmaschine eurer Wahl nicht findet, dann ist es nicht für euch. Wenn ihr euch fragt, ob das script etwas böses tut, oder ob es das richtige ist, dann ist es nicht für euch. Ihr müsst das script lesen und verstehen können, damit ihr relativ sicher sein könnt, dass es das tut, was es vorgibt zu tun, und ihr müsst das bei jedem update. Nicht ich, sondern ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fastrider

TJ_

Reguläres Mitglied
15.06.2021
72
73
Ich meine noch in Erinnerung zu haben, dass es beim letzten Mal auch mit austauschbaren Karten a la Vivid, Wise, Revolut usw. funktioniert hat.

10 Karten angemeldet. Hat jemand Erfahrungen mit 200 50 15 cent Aufladungen bei Amazon?

Ging zuletzt ohne Probleme. Je nach Kartenaussteller kann es vorkommen, dass das Sicherheitssystem anschlägt.
Dann musst du ggf. etwas warten oder anderweitig freischalten lassen. Das ist dir aber vermutlich bekannt.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.019
1.525
du zahlst ja immer mit der hinterlegten Karte. hinterlegst du eine visa ist die Sache erledigt...
Curve zahlungen, auch offline, sind immer online zahlungen.

Wenn du meinst, dann mach lieber deine 200 Amazon Buchungen.
Mit curve sinds halt nur 100.
Wieso sollten es mit Curve nur 100 sein? Es macht für die eine Visa doch keinen Unterschied, ob sie direkt oder via Curve belastet wird. In jedem Fall zählt jeder Umsatz nur 1x.

Und Curve selbst ist eine Mastercard, nimmt also nicht an der Visa-Aktion teil. Wäre Curve eine Visa, dann hättest du recht (wobei auch dann die Curve nur 20 andere Zahlungen ersetzen kann, danach ist deren Kartennummer ja "voll"). So aber sehe ich deinen Punkt leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Für amazon habe ich ein script, curve am handy muss ich manuell machen :)
Ok. Das ist natürlich ein argument.
Wieso sollten es mit Curve nur 100 sein? Es macht für die eine Visa doch keinen Unterschied, ob sie direkt oder via Curve belastet wird. In jedem Fall zählt jeder Umsatz nur 1x.

Und Curve selbst ist eine Mastercard, nimmt also nicht an der Visa-Aktion teil. Wäre Curve eine Visa, dann hättest du recht (wobei auch dann die Curve nur 20 andere Zahlungen ersetzen kann, danach ist deren Kartennummer ja "voll"). So aber sehe ich deinen Punkt leider nicht.
🤦‍♂️
Wofür nutzt ihr Curve? Nur um euch das einstecken mehrerer Karten zu sparen? Hier denkt wohl niemand an GBiT
Wie oben schon geschrieben. Die Zahlung landet niemals auf der Curve Karte, sondern der hinterlegten Karte.
Du zahlst mit hinterlegter Visa 1. Nach 5 Tagen buchst du auf Visa 2 um. Eine Transaktion 2 Mal Bonus. Beide offline Zahlungen sind online Zahlungen und nehmen an der Aktion Teil.
Also noch deutlicher kann ichs nicht schreiben.

Bitte nicht fragen: "Die Transaktion wird aber wieder gutgeschrieben. Das geht nicht."
Doch tut es. Bei jeder Aktion war das bisher bei mir möglich. Die Gutschreibung juckt Visa nicht. Die schreiben den bonus trotzdem gut.
 
  • Like
Reaktionen: fastrider

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.019
1.525
Wofür nutzt ihr Curve? Nur um euch das einstecken mehrerer Karten zu sparen? Hier denkt wohl niemand an GBiT
Wie oben schon geschrieben.
Natürlich dachte ich da dran, deshalb habe ich es gleich in meiner 1. Nachfrage vorgeschlagen:

https://www.vielfliegertreff.de/for...-onlinezahlungen-erhalten.152978/post-3693212

Du bist aber nicht darauf eingegangen, sondern hast einen ellenlangen Text rausgelassen, ohne einmal das Wort GBIT zu erwähnen. Sonst wäre das Thema ganz schnell geklärt gewesen. So musste ich aber davon ausgehen, dass du nicht bedenkst, dass Curve eine Mastercard ist und keine Visa.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Natürlich dachte ich da dran, deshalb habe ich es gleich in meiner 1. Nachfrage vorgeschlagen:
Ja natürlich nicht. Weil dir das @netzfaul doch schon beantwortet hat. Gleich im Beitrag danach. 🤦‍♂️
Du bist aber nicht darauf eingegangen, sondern hast einen ellenlangen Text rausgelassen, ohne einmal das Wort GBIT zu erwähnen. Sonst wäre das Thema ganz schnell geklärt gewesen. So musste ich aber davon ausgehen, dass du nicht bedenkst, dass Curve eine Mastercard ist und keine Visa.
Ellenlang? Sind für dich keine 4 vollständigen Zeilen? :p
Gleich mein Beitrag nach dem von @netzfaul, 2 nach deinem, beantwortet dir das doch.
Also sei mir nicht böse, aber manchmal hilft auch, wenn man selbst nachdenkt oder auch Beiträge von anderen liest.

Wenn dir 4 Zeilen schon zu viel zum lesen sind, brauche ich ja auch nicht damit zu rechnen, dass du diesen "ellenlangen" Text liest.
Kann ich mir in Zukunft die Zeit sparen dir zu antworten. :LOL:
 
  • Wow
Reaktionen: CableMax

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
327
4
Kann jemand sagen ob die Auszahlung des 10€-VISA-Bonus auch bei Vivid funktioniert wenn man die Online-Kreditkarte nach 20 Aufladungen deaktiviert und sich dann die nächsten Online-Kreditkarte holt?
Also werden die 10€ auch auf gelöschte Kartendaten ausgezahlt? Erstattung geht ja eigentlich auch bei gelöschten Kartendaten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.019
1.525
Dann hast du also keine Erfahrung mit 200 Aufladungen, sondern 60. Danke.
Ich habe seit gestern schon 280 Amazon-Aufladungen a 0,15 € gemacht. Kein Problem, keine Sperrung. Immer so 20-60 am Stück, teilweise sogar gleichzeitig am PC und Smartphone parallel.

60 sind noch offen für heute, dann habe ich meine 17 Visas voll.
 
  • Haha
Reaktionen: KvR und Uncle Sam

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
Ich habe seit gestern schon 280 Amazon-Aufladungen a 0,15 € gemacht. Kein Problem, keine Sperrung. Immer so 20-60 am Stück, teilweise sogar gleichzeitig am PC und Smartphone parallel.

60 sind noch offen für heute, dann habe ich meine 17 Visas voll.
Ich danke vielmals.
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
192
47
DRS
Eine direkte Frage an die Mitglieder Shoe und netzfaul:
Wie hoch ist euer Stundensatz incl. Zeit fürs scripten+testen, Energie für den PC+Smartphone gleichzeitig etc?
...Wahnsinn was für ein Aufwand hier für 170 EUR mehr getrieben wird..
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.019
1.525
Eine direkte Frage an die Mitglieder Shoe und netzfaul:
Wie hoch ist euer Stundensatz incl. Zeit fürs scripten+testen, Energie für den PC+Smartphone gleichzeitig etc?
...Wahnsinn was für ein Aufwand hier für 170 EUR mehr getrieben wird..
Ich mache das manuell, wenn ich sonst eh nichts zu tun hätte. zB auf dem Klo oder im Auto beim Warten auf abzuholende Kinder. Und es macht mir Spaß und am Handy bin ich sonst eh in der Zeit, sonst würde ich halt Nachrichten lesen oder so. Also weder extra Zeitaufwand, noch extra Energiekosten.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
Eine direkte Frage an die Mitglieder Shoe und netzfaul:
Wie hoch ist euer Stundensatz incl. Zeit fürs scripten+testen, Energie für den PC+Smartphone gleichzeitig etc?
...Wahnsinn was für ein Aufwand hier für 170 EUR mehr getrieben wird..
Script habe ich von einem Freund aus den Staaten, wo es üblicher ist, mit regelmäßigen reloads seine Karten aktiv zu halten. Dank Github auch immer aktuell und mit fixes.

Es gibt Leute, die Joggen, nur um am Ende wieder da anzukommen, wo sie losgelaufen sind. Wahnsinn, was für einen Aufwand die betreiben für nichts und wieder nichts.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.184
Chersonesus Cimbrica
Hinweis für Vivid-Nutzer:
9 Amazon-Aufladungen zu je 1 € mit der physischen Karte gingen durch, die 10. wurde wegen Betrugsverdacht gesperrt. Also häppchenweise nachladen...
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.019
1.525
Hinweis für Vivid-Nutzer:
9 Amazon-Aufladungen zu je 1 € mit der physischen Karte gingen durch, die 10. wurde wegen Betrugsverdacht gesperrt. Also häppchenweise nachladen...
Bei mir war es die 11.

Aber man kann sie einfach in der App bestätigen, und 3 min. später geht die Party weiter.