• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa "Geld-Zurück"-Aktion – bis zu 10 Euro für Onlinezahlungen erhalten

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.647
4.965
ANZEIGE
Kann ich nicht bestätigen. 20 x 0,15 € innerhalb weniger Minuten ging problemlos mit der 1plus Visa durch.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.124
1.885
Ok. Das ist natürlich ein argument.

🤦‍♂️
Wofür nutzt ihr Curve? Nur um euch das einstecken mehrerer Karten zu sparen? Hier denkt wohl niemand an GBiT
Wie oben schon geschrieben. Die Zahlung landet niemals auf der Curve Karte, sondern der hinterlegten Karte.
Du zahlst mit hinterlegter Visa 1. Nach 5 Tagen buchst du auf Visa 2 um. Eine Transaktion 2 Mal Bonus. Beide offline Zahlungen sind online Zahlungen und nehmen an der Aktion Teil.
Also noch deutlicher kann ichs nicht schreiben.

Bitte nicht fragen: "Die Transaktion wird aber wieder gutgeschrieben. Das geht nicht."
Doch tut es. Bei jeder Aktion war das bisher bei mir möglich. Die Gutschreibung juckt Visa nicht. Die schreiben den bonus trotzdem gut.
Ich habe keine Curve, verstehe das mit den verschieben der Transaktion aber natürlich.

Aber wieso braucht man überhaupt 100 Transaktionen. Eigentlich braucht es doch nur 20, wenn man diese über Curve auf jede Visa verschieben kann, oder nicht?

Pro Karte braucht man doch nur 20 Transaktionen, für den vollen Bonus. Wenn man diese 20 dann nach 5 Tagen auf Visa 2, danach auf Visa 3 usw. verschieben kann.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.973
Pro Karte braucht man doch nur 20 Transaktionen, für den vollen Bonus. Wenn man diese 20 dann nach 5 Tagen auf Visa 2, danach auf Visa 3 usw. verschieben kann.
Es benötigt allerdings mindestens Curve X dafür, da beim free plan nur 3 GBIT Transaktionen pro Monat enthalten sind.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.002
4.129
GRQ + LID
Aber wieso braucht man überhaupt 100 Transaktionen. Eigentlich braucht es doch nur 20, wenn man diese über Curve auf jede Visa verschieben kann, oder nicht?
Es benötigt allerdings mindestens Curve X dafür, da beim free plan nur 3 GBIT Transaktionen pro Monat enthalten sind.
Oder die Legacy Black. Aber... pro Transaktion kann man nur einmal verschieben, also von Karte 1 auf 2 geht. Danach aber nicht mehr auf 3.
 
  • Like
Reaktionen: Soportion

kobi2

Aktives Mitglied
16.09.2019
162
61
Kann jemand sagen ob die Auszahlung des 10€-VISA-Bonus auch bei Vivid funktioniert wenn man die Online-Kreditkarte nach 20 Aufladungen deaktiviert und sich dann die nächsten Online-Kreditkarte holt?
Also werden die 10€ auch auf gelöschte Kartendaten ausgezahlt? Erstattung geht ja eigentlich auch bei gelöschten Kartendaten, oder?
Gibt es dazu Erfahrungen?
 

Tiglat

Reguläres Mitglied
23.05.2021
70
51
Nürnberg
Ich mache das manuell, wenn ich sonst eh nichts zu tun hätte. zB auf dem Klo oder im Auto beim Warten auf abzuholende Kinder. Und es macht mir Spaß und am Handy bin ich sonst eh in der Zeit, sonst würde ich halt Nachrichten lesen oder so. Also weder extra Zeitaufwand, noch extra Energiekosten.
Beneidenswert, wenn man als Kanzleiinhaber dafür noch den Kopf frei hat.
 

madkai

Aktives Mitglied
08.03.2017
105
19
Script habe ich von einem Freund aus den Staaten, wo es üblicher ist, mit regelmäßigen reloads seine Karten aktiv zu halten. Dank Github auch immer aktuell und mit fixes.

Es gibt Leute, die Joggen, nur um am Ende wieder da anzukommen, wo sie losgelaufen sind. Wahnsinn, was für einen Aufwand die betreiben für nichts und wieder nichts.
Welches Skript nutzt du? Hast du den GitHub-Link? :)
 

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.287
905
Oberfranken
Mit meiner Nuri Visa habe ich gestern 10 mal 0,15€ auf mein amazon Konto geladen. Die 10. Auflandung wurde abgelehnt, obwohl genug Guthaben auf dem Giro ist. Meine Mailanfrage nach dem Ablehnungsgrund wurde von der Hipsterbude noch nicht beantwortet. Eine Service-Tel.-Nr. habe ich nicht gefunden. Heute habe ich weitere 4 mal aufgeladen und es wurde gebucht bzw. gutgeschrieben. Kann es sein, dass man pro Tag nur 9 Zahlungen mit Visa durchführen darf?
 

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
160
26
Bei mir wurden die Aufladungen bei Nuri und Vivid, also Solarisbank, auch nach weniger als 10 Versuchen geblockt. Sogar bei schon bei weniger als 9.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.300
2.094
Soeben 20 Aufladungen mit Vivid in unter 90 Minuten komplikationslos erledigt.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Info: Man kann zumindest in der Vivid-(Android)App die wegen Betrugsverdacht abgelehnte Zahlung freigeben. Einfach auf die Zahlung drauf; dann wird man gefragt, ob man das selbst war und anschließend wird man aufgefordert, die Zahlung zu wiederholen
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.184
Chersonesus Cimbrica
Info: Man kann zumindest in der Vivid-(Android)App die wegen Betrugsverdacht abgelehnte Zahlung freigeben. Einfach auf die Zahlung drauf; dann wird man gefragt, ob man das selbst war und anschließend wird man aufgefordert, die Zahlung zu wiederholen
Nach der Freigabe und einem Stündchen Pause änderte sich bei mir nichts - es kam wieder der Hinweis auf Betrugsverdacht. Am nächsten Tag funktionierte es dann.
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
165
114
Info: Man kann zumindest in der Vivid-(Android)App die wegen Betrugsverdacht abgelehnte Zahlung freigeben. Einfach auf die Zahlung drauf; dann wird man gefragt, ob man das selbst war und anschließend wird man aufgefordert, die Zahlung zu wiederholen
Kann ich für iOS auch bestätigen.

Elfte Transaktion abgelehnt - klicke auf „ja, das war ich“ - eine Stunde gewartet und weiter geht’s.
 

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.175
188
Amazon hat mir eine Mail geschickt, ob ich nicht einen Amazon Business-Account möchte, weil ich in großen Mengen einkaufe. :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: Aladin

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
354
16
Gibt vivid denn cashback? Ich dachte aufladbare prepaid Karten wären ausgeschlossen
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
ANZEIGE
Seit wann wäre vivid eine aufladbare Prepaid Karte?
Vielleicht solltest du deine Quellen Mal überprüfen. Vivid war schon immer dabei. Ist eine debit wie jede andere auch.