• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa "Geld-Zurück"-Aktion – bis zu 10 Euro für Onlinezahlungen erhalten

ANZEIGE

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.017
1.521
ANZEIGE
Da bin ich mal gespannt, welche zwei das sein sollen. Bei mir sieht das so aus:
Wise: Nein
Revolut: Nein
Vivid: Nein
Hanseatic: Nein
Santander: Nein
DKB: Nein
Bei mir:
Wise: Nein
Vivid: Nein
DKB: Nein
ING: Nein
Barclays: Nein
Amazon Visa LBB: Nein
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.017
1.521
Vielleicht hat er uns alle vera.... und fällt jetzt lachend vom Stuhl. :ROFLMAO:
Wobei es auch mal Zeit wäre. Bei der letzten Aktion kam die Prämie schon eine Woche früher, nämlich 3 Wochen nach Aktionsende. Heute sind nun genau 4 Wochen rum. Klar, laut Bedingungen haben sie 7 Wochen Zeit, aber es waren letztes Mal eben nur 3.
 

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.042
993
Bei den Krokos berichtet noch keiner von einer Gutschrift. Da ginge das doch quasi sofort um.
 

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.042
993
Die Gutschriften scheinen nun bei den Anbietern angekommen, die immerhin so modern sind, dass sie den Kartensaldo nicht nur Day-1 anzeigen. DKB und z.B. Comdirect brauchen ja bis zur Anzeige der Buchungen eh meist Buchung plus einen weiteren Tag, also wahrscheinlich Dienstag, bis wir da was sehen.
 

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
651
11
Die Gutschriften scheinen nun bei den Anbietern angekommen, die immerhin so modern sind, dass sie den Kartensaldo nicht nur Day-1 anzeigen. DKB und z.B. Comdirect brauchen ja bis zur Anzeige der Buchungen eh meist Buchung plus einen weiteren Tag, also wahrscheinlich Dienstag, bis wir da was sehen.
Sicher, dass Revolut und die ganzen Solarisbuden das nicht tun?
Bei mir ist bis jetzt nur Wise, Klarna und Amazon LBB da.
 

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
860
206
Bei mir ist die Gutschrift auch bei Klarna angekommen. Weiß Jemand wie ich an das Geld komme? Die Gutschrift wird als Rückerstattung einer meiner Zahlungen, die ich per Rechnung bereits bezahlt habe, angezeigt.