• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa "Geld-Zurück"-Aktion – bis zu 10 Euro für Onlinezahlungen erhalten

ANZEIGE

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
651
11
ANZEIGE
+ HypoVereinsbank
+ Consorsbank
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.289
3.323
Chersonesus Cimbrica
Hat mich immer schon gewundert, dass Revolut bei früheren Aktionen klaglos durchging. Denn formal werden die Teilnahmebedingungen so nicht erfüllt ("...einer von einer deutschen Bank oder einem kartenausgebenden Unternehmen mit Sitz in Deutschland herausgegebenen Visa-Karte..."). Vielleicht hat Visa diesmal genauer hingeschaut.

Obwohl - Hoffnung gibt es, denn die Registrierung hat ja geklappt.
😅
 

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.198
216
Hat mich immer schon gewundert, dass Revolut bei früheren Aktionen klaglos durchging. Denn formal werden die Teilnahmebedingungen so nicht erfüllt ("...einer von einer deutschen Bank oder einem kartenausgebenden Unternehmen mit Sitz in Deutschland herausgegebenen Visa-Karte..."). Vielleicht hat Visa diesmal genauer hingeschaut.

Obwohl - Hoffnung gibt es, denn die Registrierung hat ja geklappt.
😅
Dann hätte wise aber auch nicht funktionieren dürfen, die sind offiziell belgisch.
 

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.348
969
Oberfranken
Auf meinem NURI Konto waren die 10,-€ von der Aktion zwar im Saldo sichtbar, aber die Buchung selbst fehlt (Online und in der App). Dennoch konnte ich 10,-€ am ATM abheben.
Es wird Zeit, dass diese Hipsterbude schließt, denn es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass Buchungen fehlen, der Gesamtsaldo jedoch stimmt.
 

themack

Neues Mitglied
23.01.2012
11
14
Auf meinem NURI Konto waren die 10,-€ von der Aktion zwar im Saldo sichtbar, aber die Buchung selbst fehlt (Online und in der App). Dennoch konnte ich 10,-€ am ATM abheben.
Es wird Zeit, dass diese Hipsterbude schließt, denn es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass Buchungen fehlen, der Gesamtsaldo jedoch stimmt.
Bist Du sicher, dass die Buchung fehlt? Bei mir ist sie auf den Anmeldetag einsortiert (13.9.), nicht den Tag des Settlements (19.11.)
 
  • Like
Reaktionen: herbert60

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.348
969
Oberfranken
Bist Du sicher, dass die Buchung fehlt? Bei mir ist sie auf den Anmeldetag einsortiert (13.9.), nicht den Tag des Settlements (19.11.)
Jetzt habe ich noch mal geschaut und die 10,-€ werden tatsächlich am 16.09.22 einsortiert und in den details steht der 19.11.22.
Das ist eine Bastelbude.
Bei mir war es tatsächlich so, dass Abhebungen am ATM und Zahlungen gelegentlich nicht in der Umsatzübersicht waren, aber der Saldo stimmte. Erst im Kontoauszug war die Buchung dann sichtbar.
 
10.02.2012
3.805
1.663
Barclays auch am 19. gebucht - bleibt das jetzt als Guthaben da stehen, oder wird das aufs Konto ueberwiesen? Ist halt nur die Fallback-Karte...
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
200
54
DRS
Guthaben bleibt stehen (mein Vertrag ist >10J. alt mit inkludiertem Reiseversicherungspaket)