• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa "Geld-Zurück"-Aktion – bis zu 10 Euro für Onlinezahlungen erhalten

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.243
ANZEIGE
Ich habe mit Revolut-Karte nur 3x mitgemacht, soeben 30€ bekommen und das reicht mir auch.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.531
2.118
HAM
Rückwirkend zum 19.11.2022 gebucht und in der App nur da zu finden... Auf dem Kontoauszug taucht es dann aber mit heutigem Datum auf. Damit hätte ich nicht gerechnet bei Revolut. Ich hab' mich schon den Novemberauszug neu generieren sehen.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.464
4.791
Dafür ist der Aufwand, ein paar Groschen extra mitzunehmen, sehr gering.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
6.858
6.972
der Ewigkeit
Ich stelle mich an die Kassen und zahle allen Kunden, die unter 25,- bleiben, kontaktlos ihren Bon.
Wenn VISA mich austricksen will, das kann ich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HeinMück

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
1.987
1.497
Gutscheine wird es leider nicht brauchen. Wie schon zuvor vermutet wird es wieder die 2% geben
Es hatte doch auch keiner die 2% angezweifelt, sondern es war eher fraglich, ob sie auf alle Einkäufe bis 25 € oder nur auf kontaktlos bezahlte Vor-Ort-Einkäufe gelten. Und das ist doch noch nicht klar, oder?
 
  • Like
Reaktionen: geos

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.226
1.564
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Es hatte doch auch keiner die 2% angezweifelt, sondern es war eher fraglich, ob sie auf alle Einkäufe bis 25 € oder nur auf kontaktlos bezahlte Vor-Ort-Einkäufe gelten. Und das ist doch noch nicht klar, oder?
Doch, das ist klar. Es wird so wie in jedem Jahr bisher sein, daß du für kontaktlose Zahlungen am POS bis 25 € 2% Cashback erhältst.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
1.987
1.497
Doch, das ist klar. Es wird so wie in jedem Jahr bisher sein, daß du für kontaktlose Zahlungen am POS bis 25 € 2% Cashback erhältst.
Es gab auch schon öfters mal 2% auf Online-Käufe bis 25 €. Damals habe ich dann immer Amazon mit zig mal 24,76 € aufgeladen.
 
  • Like
Reaktionen: geos

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
799
558
Ich habe sie jetzt nicht griffbereit. Aber wenn ich mich nicht falsch erinnere, steht in der aktuellen Santander-Abrechnung konkret was von Kontaktloszahlungen.
 

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
172
45
DRS
ANZEIGE
Quelle: modern-banking.de

Kreditkarte