[vorbei] Es geht wieder los Ethiopian OSL-JNB £559

ANZEIGE

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
25
Munich
ANZEIGE
Bin dabei!

Hab natürlich auch die Tickets ausgedruckt und mir ne Rechtsschutzversicherung besorgt. (<- Das war ein Witz)

Wir sehen uns dann in Y :D
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Keine Sitze reserviert?
Das geht schief :D


Cloud9 ist ein tolles Produkt, aber nach OSL fliegen um dann mit Stop in ARN und Umsteigen in ADD und Stopp in JNB
nach CPT zu fliegen ist mir zu stressig. Wird ausserdem sowieso Y, ist auf allen relevanten Blogs.
Die 787-9 Kabine hat nur 24 C Plätze, die werden euch alle schön in Y setzen.
Ausserdem gibt es bei UA nur 100%..
 

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
25
Munich
Keine Sitze reserviert?
Das geht schief :D

Natürlich. Jeweils 3A.

Cloud9 ist ein tolles Produkt, aber nach OSL fliegen um dann mit Stop in ARN und Umsteigen in ADD und Stopp in JNB
nach CPT zu fliegen ist mir zu stressig. Wird ausserdem sowieso Y, ist auf allen relevanten Blogs.
Die 787-9 Kabine hat nur 24 C Plätze, die werden euch alle schön in Y setzen.
Ausserdem gibt es bei UA nur 100%..

MUC-OSL-ARN-ADD-CPT

CPT-ADD-OSL-MUC

Halt die Muc Flüge jeweils als Zubringer.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Die Eilmeldung von K aus Dubai ist auch schon da [emoji23][emoji23][emoji23]

Es juckt aber irgendwie mag ich ADD nicht...mhhh ich setz aus diese Woche [emoji6]
 

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
173
2
STR
nimmt Ihr die 1:20 in ADD ???

bin echt unschlüssig, obwohl ich dieses Jahr gerne noch einmal nach Südafrika möchte
 

Andigoeskiwi

Reguläres Mitglied
07.11.2015
68
0
Regensburg
Wollte schon lange mal wieder nach Sansibar [emoji6]
Mal für 2+0,5 gebucht im Oktober.
Chance zwar gering, dass es durchgeht aber schauen wir mal.
Ticketnummern bereits direkt von Ethiopian per Mail gekommen. [emoji1360]
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Ich hoffe für euch das ET salzarme Menüs hat. Außerdem wurde ja schon vom fachkundigen Publikum propagiert, dass sich niemals wieder (Never ever) eine Airline auf eine EF berufen kann, solange die QR Fare nicht storniert wird.

Somit ist dies Gesetz und die Fare geht durch. 100%ig vielleicht...
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Direkt bei ET finde ich den Preis auch, mit 5757 NOK.

Fare Basis: CRTNO/WEB ist Umbuchbar/Stornierbar oder? Ich blicke da bei ET nicht ganz durch.
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
Durban geht auch,
da dürften die Flugzeiten besser sein als CPT,
allerdings mit 737
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Gebucht, SEZ für Juli/August. Mal sehen wann ET das Geld wieder erstattet. Falls nicht wäre wohl der Rest der Familie plötzlich FTL
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
auch mal gebucht, im Mai über meinen Geburtstag einen kleinen Trip nach Kapstadt. So klappt das mit dem Senator dieses Jahr ja doch ;-)... naja gehe auch mal von einem Storno aus. Aber mal gewinnt man mal verliert man.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Im Juni mal eben auf die Seychellen für ein paar Tage klingt ganz nett. Bin mal gespannt, ob da ein Storno kommt. Bei Abflug in Norwegen tun sich die Airlines ja historisch eher schwer...
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und Jahst027

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
206
10
FKB
Das mit Abflug in Norwegen habe ich auch schon mehrfach gelesen, konnte aber keine verbindlichen Informationen finden zu deren Fluggastrechten auf die Schnelle.
Ist das Abflugsland auch relevant bei Buchung über nicht norwegische OTA´s?
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
bin auch mit nem Kollegen dabei... Was für eine Woche erst der QR EF, nun ET... Bin mal gespannt
 

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
206
10
FKB
wenns klappt erstmal schön gegen Gelbfieber impfen lassen. Naja, ist unangenehm aber einmalig.


Laut auswärtigem Amt:

"Das gilt auch für einen transitbedingten Zwischenaufenthalt von über 12 Stunden z.B. in Nairobi oder Addis Abeba. Eine Impfung wird auch bei kürzerem Transit empfohlen, da es zu Verspätungen kommen bzw. in Einzelfällen die Aufenthaltszeit im Transit nicht nachvollzogen werden kann."

Also keine Impfung unbedingt notwendig...
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Von wo aus war denn die letzte ET-EF? War das nicht auch Skandinavien?
Habe nicht gebucht, obwohl Oslo für mich ideal wäre, da ich dort dauernd bin.