[vorbei] Es geht wieder los Ethiopian OSL-JNB £559

ANZEIGE

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Hab mal Sansibar gebucht. Rechne aber anders als bei der QR EF nicht damit in C für den Preis fliegen zu dürfen. Notfalls dann eben Storno.
 

Malbec

Reguläres Mitglied
23.04.2016
44
0
DRS
Auch mal gebucht, Ostern in Johannesburg und im September zum Geburtstagsausflug nach Kapstadt. Mal sehen, ob ich dieses mal nach JNB in C komme, oder wieder wie bei AZ storniert wird... :D
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
habe mit einem Kollegen OSL ZNZ vom 9. bis 16. Sept gebucht

Ethiopian Airlines Flight 715
Ethiopian Airlines Flight 715
Ethiopian Airlines Flight 815
Ethiopian Airlines Flight 815
Ethiopian Airlines Flight 814
Ethiopian Airlines Flight 814
Ethiopian Airlines Flight 714
Ethiopian Airlines Flight 714
 

garfield1111

Neues Mitglied
04.02.2015
3
0
Hallo
Habe auch gebucht, meine erste EF :eek:
Mal schauen was daraus wird.................
Flug ist OSL-ARN-ADD-CPT
Auf dem Flug nach ADD konnte ich leider die Sitze nicht reservieren. Auf dem Flug ADD-CPT ging es problemlos.
War das bei den anderen die gebucht haben auch so?
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.282
8.739
IAH & HAM
Auf dem Flug nach ADD konnte ich leider die Sitze nicht reservieren.

Ging bei mir auch nicht, habe dann aber bei Ethiopian Airlines in Frankfurt angerufen und die konnten mir dann meine Sitze reservieren. Der Agent war ganz begeistert von dem Preis und bestätigte mir nochmal dass das echt sehr günstig fuer Business Class ist.
 

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
127
21
HAJ
Auch gestern wieder gebucht...

OSL-ARN-ADD-CPT

und

OSL-ARN-ADD-SEZ

aber da es immernoch geht, würde ich nichtmal 0,01% Wahrscheinlichkeit sehen. Mal schauen ob Expedia den guten Kundenservice (ging bei AZ problemlos bei mir) auch dieses Mal bestätigt :)
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Wenn sie auch wieder eine 75% Rückerstattung anbieten bei Eco Downgrade kann das ja je nach Ziel auch noch sehr lohnenswert sein. Wobei der Startpunkt OSL dann eher suboptimal ist.
 

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
25
Munich
Ging bei mir auch nicht, habe dann aber bei Ethiopian Airlines in Frankfurt angerufen und die konnten mir dann meine Sitze reservieren. Der Agent war ganz begeistert von dem Preis und bestätigte mir nochmal dass das echt sehr günstig fuer Business Class ist.

Hättest ja glei auch salzarme Menüs für alle C Paxe die den gleichen Preis bezahlt haben bestellen können :D
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was schätzt ihr wann die ersten Stornos eintreffen bzw. die Tickets auf Y ummünzen ?(y)
Tippe auf < 1 Woche !
 

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Endlich wieder eine Error Fare, die alle fünf Stufen durchlaufen wird.
Popcorn bei mir erhältlich.

Bei dieser EF nicht notwendig:

1. QR EF wurde nicht storniert -> Storno für ET unmöglich
2. Abflug OSL -> Strenger norwegischer Verbraucherschutz -> Storno für ET unmöglich

So einen klaren Fall hatten wir seit gefühlt 3-4 Wochen nicht mehr. Werde mir den Tarif sicherheitshalber trotzdem nochmal bei ET per Twitter bestätigen lassen, auch wenn ich nicht gebucht habe.
 
  • Like
Reaktionen: Hoppel und mojito25