ANZEIGE
Und sind Fluggäste überhaupt Menschen???
Nur die in der Fööööörst.

Und sind Fluggäste überhaupt Menschen???
Ist es richtig, dass P keine Meilen bei M&B gibt? Diese Werte sollten dann stimmen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/19eZLQGXfs5zrLjX7Kx4TJfQDcNloRrJiGLJyzNpndAA/edit?usp=sharing
Ihr müsst nur eure Entfernungsmeilen aus dem GCM in der Spalte der jeweiligen Buchungsklasse einsetzen
Vielleicht rechnen hier ja auch noch andere durch, was Sinn macht. Bei mir führt Lufthansa, gefolgt von A3, TK gibt nur 60% der LH-Meilen.
Sind natürlich keine Sonderboni in irgendwelchen Statuslevels enthalten
Das sind ja 10.000nde Buchungen. Bei 'ner kleineren Airline wäre das schon existenzbedrohend![]()
Habe mir die Bestätigung selbst schicken können. ETicket Nummer war auch dabei u d scheinen zunächst ausgestellt zu sein. Es bleibt spannend
Meine Reservierung ist "on hold" aber bis 17.2. reserviert. Nur das Ticket wird mir nicht ausgestellt -.-
Meine Reservierung ist "on hold" aber bis 17.2. reserviert. Nur das Ticket wird mir nicht ausgestellt -.-
Gibst nicht auf, oder ?
Nee, ich will zumindest ein ausgestelltes Ticket haben, wenn ich eine Reservierung hab![]()
Was passiert wenn die Airlines den original USD Betrag der fare in Rechnung stellt?
Sie ernten ein herzhaftes Lachen - was sonst.![]()
In a statement to Today in the Sky, United says:
"United is voiding the bookings of several thousand individuals who were attempting to take advantage of an error a third-party software provider made when it applied an incorrect currency exchange rate, despite United having properly filed its fares. Most of these bookings were for travel originating in the United Kingdom, and the level of bookings made with Danish Kroner as the local currency was significantly higher than normal during the limited period that customers made these bookings."
Da ist man einmal offline wg. 5 h Vollnarkose und dann sowas! Grrr...![]()