[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Ist es richtig, dass P keine Meilen bei M&B gibt? Diese Werte sollten dann stimmen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/19eZLQGXfs5zrLjX7Kx4TJfQDcNloRrJiGLJyzNpndAA/edit?usp=sharing
Ihr müsst nur eure Entfernungsmeilen aus dem GCM in der Spalte der jeweiligen Buchungsklasse einsetzen
Vielleicht rechnen hier ja auch noch andere durch, was Sinn macht. Bei mir führt Lufthansa, gefolgt von A3, TK gibt nur 60% der LH-Meilen.

Sind natürlich keine Sonderboni in irgendwelchen Statuslevels enthalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Siwusa

nikolask

Aktives Mitglied
08.02.2015
115
69
Ist es richtig, dass P keine Meilen bei M&B gibt? Diese Werte sollten dann stimmen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/19eZLQGXfs5zrLjX7Kx4TJfQDcNloRrJiGLJyzNpndAA/edit?usp=sharing
Ihr müsst nur eure Entfernungsmeilen aus dem GCM in der Spalte der jeweiligen Buchungsklasse einsetzen
Vielleicht rechnen hier ja auch noch andere durch, was Sinn macht. Bei mir führt Lufthansa, gefolgt von A3, TK gibt nur 60% der LH-Meilen.

Sind natürlich keine Sonderboni in irgendwelchen Statuslevels enthalten

Ja, leider gibt es bei M&B für UA P keine Meilen, was ja komisch ist. Für Economy bekommt man sogar 50% und bei Business nichts..

Na ja, zum Glück habe ich auch A gebucht, also 300% ;)

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Habe mir die Bestätigung selbst schicken können. ETicket Nummer war auch dabei u d scheinen zunächst ausgestellt zu sein. Es bleibt spannend

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.606
108
MUC
Kann man bei den LH-Flügen (UA-codeshare) den Sitzplatz ändern? Mich lässt das System nichts machen, eingeloggt auf lh.de.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
In der Eile habe ich auch dämlich gebucht: Unter anderem einen Umstieg von Domestic auf TATL in IAD mit nur 45 Minuten Umstiegszeit. Das ist auch noch der letzte Flug an dem Tag. Na das wird ja ein Spaß :-(

M

MRHN

Guest
Meine Reservierung ist "on hold" aber bis 17.2. reserviert. Nur das Ticket wird mir nicht ausgestellt -.-

ich fliege

Reguläres Mitglied
15.02.2014
88
26
CGN
Ich hab mir mal die 70+ post auf FT durchgeschaut.
Die Amis sind wohl immer noch Kind. Mich wundert nicht ,dass solche error fares immer so schnell auffliegen, wenn man den Hals nicht vollkriegt. Da werden in <12 Std überproportional bestimmte Strecken gebucht .Da braucht es keine Krokos und Co-das merken die Airlines schon selber.
Da wird dann gebucht was die CC hergibt. Auch wenn alle fares honoriert werden würden, werden alle sicherlich nie so genutzt werden können wie gebucht-es sei den alle dort sind Rentner, immer unterwegs oder Arbeitslos.
Was passiert wenn die Airlines den original USD Betrag der fare in Rechnung stellt?

• Like
Reaktionen: MANAL

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Zufall oder nicht, bei einer British Buchung in DKK ausgestellt fehlt bei der Sitzplatzreservierung seit heute eine 0.
Dänische Wochen? ;-)

uploadfromtaptalk1423693750960.jpg

• Like
Reaktionen: carbonaddict_08

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Besser - man hat ein receipt in dem wörtlich steht: "The airfare you paid on this itinerary totals: 59 USD" - auf einer HNL-First-Buchung. :p

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
In a statement to Today in the Sky, United says:

"United is voiding the bookings of several thousand individuals who were attempting to take advantage of an error a third-party software provider made when it applied an incorrect currency exchange rate, despite United having properly filed its fares. Most of these bookings were for travel originating in the United Kingdom, and the level of bookings made with Danish Kroner as the local currency was significantly higher than normal during the limited period that customers made these bookings."

Mistake fares: United 1st-class from Europe sold for just $51

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.052
10.711
Dahoam
Da ist man einmal offline wg. 5 h Vollnarkose und dann sowas! Grrr... :)

Genieß die After-Show-Party hier im Forum. Sehr unterhaltsam.
popcorn.gif