Als Optimist könnte man das so interpretieren, dass UA ein mögliches reinstaten einfach halten wollte (einfach Coupon Status ändern) um Buchungen nicht neu anlegen zu müssen. Aber in Wirklichkeit dürfte es einfach das normale Vorgehen sein...Über Saudia kann man sehen:
Trip: CONFIRMED
Coupon: VOID
Das weiß nur Gott und die Verantwortlichen beim Departement of Transportation.![]()
Hab gerade das eTicket von United bekommen. Allerdings in Klasse K und für 529 €.
Aber das wollte ich gar nicht.![]()
Na, hast du einen Sitzplatz (für 31 oder "sogar" 41 DKK) reserviert?
(Was vom Tage übrig blieb..)
Bei dir ist ja so ziemlich alles schief gelaufen. Ist es Möglich das du, in deiner Hibbeligkeit unbemerkt, zum richtigen POS weitergeleitet wurdest oder hast du eine Reservierungsbestätigung über einen Preis XY in DKK?
Je nach Ausgangslage würde ich dann zeitnah die Airline kontaktieren. Kulanzstornos sind nämlich meist innerhalb von 24h möglich. Übrigens auch bei UA. Auf irgendwelche Kompensationen auf Grund eines Downgrades würde ich nicht setzen und einfach eine Rückbuchung zu veranlassen ist unseriös.
Dann am besten sofort anrufen und stornieren lassen. Nach den 24h dürfte das tatsächlich schwer werden...Hab ja die Reservierungsbestätigung über das Ticket per Email bekommen und auch den Screenshot der Website gespeichert. Beides 974 DKK für 2 Personen.
Beides
Jep wenn du da den entsprechenden Button anklickst (der sich leider wieder auf "No" zurücksetzt wenn man die Datei hochläd) dann bekommt man eigentlich recht schnell eine. Kann natürlich trotzdem immer mal hängen bleiben...Hat eigentlich jemand vom DOT eine Eingangsbestätigung o.ä. erhalten?
Das sind ja ziemlich clevere Verkaufsstrategien:
Erst F Klasse für DKK 599 anbieten, die man dann in Y Klasse zu €599 umbucht.
Respekt!
Wurde gerade auf Twitter von einer FOX Reporterin aus NYC kontaktiert, die über die Story berichten will![]()
![]()
in meiner Bestätigung steht:
Airfare:
5,837
GBP
Equivalent Airfare:
59
DKK
Sollte wohl 5837 GBP heißen![]()
Genau das ist aber der Fehler - der Preis dürfte in einem System eingegeben worden sein, in dem ein Komma der deutschen Bedeutung entspricht, die Absicht war aber ein angloamerikanisches Komma iSv Trennung zwischen Tausendern/Millionen/...Dir ist aber schon klar, dass im Englischen der Punkt die Nachkommastellen trennt und das Komma der deutschen Zifferngruppierung mit dem Punkt entspricht (1,000.00 (GB) = 1.000,00 (DE))?![]()
599 Euro in Eco realpreisig? Träum weiter! Das ist mindestens um den Faktor 10 zu hochRealpreisig!
Falls jemand seine Ticketinfos nicht gesichert hat:
https://www.united.com/web/en-US/ap...LN=LASTNAME&CD=2/11/2015&RR=1&PNRCD=2/11/2015
XXXXXX und LASTNAME ersetzen, und man sieht sein Receipt. Funktioniert nur, wenn ein Etix ausgestellt war.
Bei mir beispielsweise bei MAN-FRA-JFK-FRA-MAN noch alles intakt.. Welches Routing hattest du, welches nun gelöscht worden ist?Bei mir kommt nur noch eTicket Receipt Error, wird wohl alles gelöscht worden sein.....
Farscape am 05.07.2011 meinte:..
Mach doch keine Schulden für ein Payed F, bin doch nicht verrückt. (Betrachtet man meine finanziellen Mittel)
Mit dem vielen Urlaub machen hat es sich bald eh erledigt. Kaufen uns eine Eigentumswohnung und da fliesst dann 100% des frei verfügbaren Einkommens rein.
Farscape am 12.02.2015 um 15:46 Uhr meinte:Sollens uns zum CPH Tarif (960-1.300€) fliegen lassen.
Und gut.
Wird zwar ein teures Jahr bei mir aber die Kredite sind zur Zeit eh ganz billig![]()
Hat BA das so durchgehen lassen?5€ für einen garantierten TATL-Exit Row? Aber selbstverständlich. ;-)