[VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
Ich habe zwar E Tickets bekommen, kann die Buchung aber bei AF nicht finden. Auf der Alitalia Seite werden nur Minimal-Infos angezeigt. Bedeutet es zwangsläufig, dass mein Ticket nicht klappt, oder kann ich noch hoffen?
sicher, dass du den korrekten PNR hast? Bei meiner Buchung gab es zwei. Nur einer war von der Airline selber und funktioniert bei AF.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.027
160
Findet noch jemand etwas für Anfang November? War gerade essen und nun hats meine Wunschdaten nicht mehr:rolleyes:

derdennis

Reguläres Mitglied
07.04.2016
52
3
Ich habe zwei verschiedene. Einer kam per E Mail, einer würde auf der Website von cheaptickets angezeigt. Klappt leider mit beiden nicht. Mit der Etix auch nicht.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Je nachdem, in welchem System das Ticket ausgestellt wurde, gibt es nebem dem AZ-Code (glaube Sabre) auch noch einen Amadeus-Code und/oder Worldspan-Code. Bei AZ gehen Amadeus und Sabre (oder selbstgebaut) bei AF nur Amadeus.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Ich sag jetzt nicht, dass ich von AZ genau diese Preise vor 2-3 Wochen für Eco gesehen habe :censored:

• Like
Reaktionen: Hene

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
@daily. Habe auch zwei buchungscodes. Weder diese noch die eticketno gehen bei AF. Kann ich irgendwo noch eine weitere No finden?

Ich denke du hast auch bei Tripado gebucht. Da gibt es nur zwei mal den Sabre code. Der ist fuer AF nicht zu verwenden. Benutze entweder die Tripado Seite oder die My Flights App. Dort werden die Fluege angezeigt (neben Alitalia).

Edit: Aber die Ticketnummer sollte gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.108
260
Berlin (TXL)
Ich schieß mir ins Bein, wenn dieser Fare durch geht. Habe jetzt mal mit Absicht nicht für nächste Woche gebucht. Bei den unbekannten Reiseportalen wäre es mir nicht sicher genug. Wobei Flugladen ja eigentlich gute Bewertungen hat. Hat da jemand Erfahrungen, ob man bei denen das Geld schnell zurück bekommt?
Storniert mit vorher abgwachlossenem Premium Service - Überweisung war nach drei Tagen da

rapaLLa

Reguläres Mitglied
06.01.2017
93
0
Hat noch jemand ne funktionierende Kombi? Über die mobilen Seiten der gängigen OTAs finde ich nichts mehr, wobei die usibility da auch teilweise echt eine mittlere Katastrophe ist.

Da macht man einmal einen Familien-Sonntag. :rolleyes:

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
Etickets sind ja auf bestätigt. Allerdings komme ich mit denen nicht bei AF rein

is doch egal, das kann eh alles von jetzt auf gleich storniert werden, unabhängig davon, ob sie bestätigt sind oder du plätze reserviert hast. du kannst jetzt nichts tun um deine chancen auf honorierung zu erhöhen. jetzt heißt es abwarten..

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Etickets sind ja auf bestätigt. Allerdings komme ich mit denen nicht bei AF rein

Schau halt bei Saudia mit deiner Etix Nummer (055....)

Da steht Paid open for use. Bei AF wirst du mit deinen Sabre Codes nicht reinkommen!!!

Selbst wenn du bei AF reinkommst. Es bringt dir nichts. Oder willst du etwa Sitze reservieren? Dann, unter Umstaenden, hilft es doch...