[VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

ANZEIGE

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
ANZEIGE
Status von Saudia

Screenshot_2017-07-09-21-09-46.png

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
OK also kann mans vergessen ...
Kann schon lesen, wollte nur nachfragen ob ihr mit void schon Erfahrung gemacht habt...

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Flugladen:
Ihre Reise wurde storniert...
Naja ein Versuch war's wert...

LG Flo

PatongPilot

Aktives Mitglied
26.05.2015
121
0
TXL
Bei saudia ist meins auf "Confirmed" und "Open for use" jemand ne Idee wie ich an eine Amadeus PNR komme, da ich schon gerne sitze hätte, einfach als zusätzliche Bestätigung dass es tatsächlich in C ist.

• Like
Reaktionen: Hene

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.284
2.551
Frankfurt am Main und Köln
@patongpilot so stehts bei mir auch nur in deutsch :). also die alitalia homepage ist seit jahren schrott und wenn da nichts richtig angezeigt wird ist das normal. Sitzplätze kann man auch noch in einigen Wochen reservieren, es sei denn man fliegt kurzfristig,dann gehts ja beim Online Checkin. Zur Beruhigung: Ich habe heute morgen die Strecke London - Tokio bei dem einen amerikanischen Anbieter simuliert, da konnte man auch Plätze vor Abschluss aussuchen und die waren in C. Das wird also woanders nicht anders sein. im Ticket steht "J" bestätigt, damit hast Du business wenn sie es halt durchgehen lassen. Also jetzt erstmal abwarten. Bin mal gespannt was die Alitalia Homepage die nächsten Tage so ausspuckt. Die Hotline reserviert auch Sitzplätze aber das kann man in einigen Wochen auch noch tun.

PatongPilot

Aktives Mitglied
26.05.2015
121
0
TXL
@patongpilot so stehts bei mir auch nur in deutsch :). also die alitalia homepage ist seit jahren schrott und wenn da nichts richtig angezeigt wird ist das normal. Sitzplätze kann man auch noch in einigen Wochen reservieren, es sei denn man fliegt kurzfristig,dann gehts ja beim Online Checkin. Zur Beruhigung: Ich habe heute morgen die Strecke London - Tokio bei dem einen amerikanischen Anbieter simuliert, da konnte man auch Plätze vor Abschluss aussuchen und die waren in C. Das wird also woanders nicht anders sein. im Ticket steht "J" bestätigt, damit hast Du business wenn sie es halt durchgehen lassen. Also jetzt erstmal abwarten. Bin mal gespannt was die Alitalia Homepage die nächsten Tage so ausspuckt. Die Hotline reserviert auch Sitzplätze aber das kann man in einigen Wochen auch noch tun.

Grade auf "Void" umgesprungen, das wars dann wohl ;)

und und auch bei AZ nicht mehr aufrufbar

Zuletzt bearbeitet:

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Schade, hatte für diesen Mittwoch gebucht, aber jetzt auch auf Storno..
Mittlerweile der 4. Versuch nach Tokio zu kommen, aber nach Fukushima (und meinem Storno), dem FLR/AZ Storno und dem CAI Storno jetzt wieder nicht.. :rolleyes:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Schade, hatte für diesen Mittwoch gebucht, aber jetzt auch auf Storno..
Mittlerweile der 4. Versuch nach Tokio zu kommen, aber nach Fukushima (und meinem Storno), dem FLR/AZ Storno und dem CAI Storno jetzt wieder nicht.. :rolleyes:

Man koennte natuerlich auch einfach ganz normal buchen und fliegen. Da ich innerhalb der letzen 12 Monate 9x problemlos nach Tokio gekommen bin kann ich dir aus persoenlicher Erfahrung sagen: Dat jeht janz wunderpraechtig! :D

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Man koennte natuerlich auch einfach ganz normal buchen und fliegen. Da ich innerhalb der letzen 12 Monate 9x problemlos nach Tokio gekommen bin kann ich dir aus persoenlicher Erfahrung sagen: Dat jeht janz wunderpraechtig! :D

Haha (y), wenns so weiter geht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.. Früher oder später klappts, egal auf welche Weise. :yes: