Nichtig = Void (ungültig)
Das hätte man jetzt aber auch ein BISSCHEN schonender formulieren können!![]()
Nichtig = Void (ungültig)
Tarif-Klasse "J" bedeutet ganz einfach Business Class
Natuerlich...und wenn da J fuer 450 Euro steht, heisst es Business fuer 450 Oiro...ganz einfach.
Zum Glueck habe ich die noch die Schreiben fuer die BA 2015 (1.,2. und 3.) und Alitalia 2016 EF...
Flugladen:
Ihre Reise wurde storniert...
Naja ein Versuch war's wert...
LG Flo
Aber wo? Bei Schlucke?
@patongpilot so stehts bei mir auch nur in deutsch. also die alitalia homepage ist seit jahren schrott und wenn da nichts richtig angezeigt wird ist das normal. Sitzplätze kann man auch noch in einigen Wochen reservieren, es sei denn man fliegt kurzfristig,dann gehts ja beim Online Checkin. Zur Beruhigung: Ich habe heute morgen die Strecke London - Tokio bei dem einen amerikanischen Anbieter simuliert, da konnte man auch Plätze vor Abschluss aussuchen und die waren in C. Das wird also woanders nicht anders sein. im Ticket steht "J" bestätigt, damit hast Du business wenn sie es halt durchgehen lassen. Also jetzt erstmal abwarten. Bin mal gespannt was die Alitalia Homepage die nächsten Tage so ausspuckt. Die Hotline reserviert auch Sitzplätze aber das kann man in einigen Wochen auch noch tun.
Schade, hatte für diesen Mittwoch gebucht, aber jetzt auch auf Storno..
Mittlerweile der 4. Versuch nach Tokio zu kommen, aber nach Fukushima (und meinem Storno), dem FLR/AZ Storno und dem CAI Storno jetzt wieder nicht..![]()
Man koennte natuerlich auch einfach ganz normal buchen und fliegen. Da ich innerhalb der letzen 12 Monate 9x problemlos nach Tokio gekommen bin kann ich dir aus persoenlicher Erfahrung sagen: Dat jeht janz wunderpraechtig!![]()
Na, mit der QR EF hat es ja auch problemlos geklappt. Noch ist mein Ticket "Open for use".Haha, wenns so weiter geht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.. Früher oder später klappts, egal auf welche Weise.
![]()
Ist nur 'ne Frage der Zeit. Es sei denn, der bearbeitene Praktikant übersieht die ein oder andere Buchung.Meine Buchung steht noch auf Bestätigt laut Saudia.
Ich weiss et nich.Ach komm, das ist bestimmt nur ne schlechte Übersetzung bei den Saudis. Eigentlich ist alles "ok"![]()