ANZEIGE
...solch eine Frechheit nehme ich nichtmal zu dem Preis in Kauf!
"Ist das so deine Masche?? Die Zickentour?!" soll ich Dir von meinem Freund Kampmann Junior ausrichten
...solch eine Frechheit nehme ich nichtmal zu dem Preis in Kauf!
"Ist das so deine Masche?? Die Zickentour?!" soll ich Dir von meinem Freund Kampmann Junior ausrichten![]()
Laut FT steigen die ersten heute ins Flugzeug...Alession aeh Horst geht es noch gut...
Wenn ich das richtig verfolgt habe dort, geht es erst morgen los - nur Check-In wegen der Regel "ab dem Vortag" sollte seit heute Nacht 01:00 Uhr möglich gewesen sein.
so hab ich's auch gelesen. mein OLCI ist ab heute früh möglich, AZ lässt es aber nicht zu..
Oh Mist... war Dein Ticket nicht eh ge-voided? Ansonsten ist das mit MUC ein guter Hinweis, geht das evtl. über AF (wenn ich mich recht entsinne machen die das Handling für die in MUC)?
edit: https://www.alitalia.com/de_de/fly-alitalia/check-in/online-check-in/check-in-exceptions.html
Scheint wirklich nicht zu gehen - Mist, dann muss ich rausfahren und es austesten.
nein, es ist kaum zu glauben aber wahr, auch im 2. Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts kann man mit AZ München (und zahlreichen anderen Flughäfen) einfach nicht online einchecken. Niemals nicht und auf keine Weise...
Ich vermute bei dem Abreisedatum stehen die Chancen kaum über 0,1%.Gestern für Mai 2018 gebucht via Omega Flight Store, mal sehen... (Booking ist confirmed), vermute die Chancen stehen bei 30:70![]()
Ich vermute bei dem Abreisedatum stehen die Chancen kaum über 0,1%.
Wäre nett, wenn die stornierten noch Reisezeitraum und genutztes OTA angeben könnten![]()
Gebucht gebucht vor 18h via Travelgenio. Sitzplätze reserviert via AF. Kein Storno bis jetzt.
Das hat Air Berlin auch mit der Bearbeitungsgebühr versucht und ist vor dem EuGH damit gescheitert.die wollten meinen Vater mal einen Gutschein andrehen nachdem die Airline den Flug 24h verschoben hatte und er nicht zu dem neuen Termin fliegen wollte/konnte. Oder Geld zurück abzüglich 20€ "Bearbeitungsgebühr". Mal sehen wie sie es diesmal versuchen.
Irgendjemand mit abflug diese woche noch gültige tickets?
Irgendjemand mit abflug diese woche noch gültige tickets?