Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.668
2.481
ANZEIGE
Ach so? Dann hat meiner aber bis jetzt echt Schwein gehabt, war zwar schon x-mal in Quarantäne weil irgendwelche Hirnis aus der Klasse Geburtstagsparty, Karneval, Halloween, etc etc gefeiert haben, bis jetzt Null Antikörper..

Vor einem halben Jahr war noch vieles anders.

Delta bekommt sie alle. (also nicht Delta Airlines).
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Thorben-Johannes bekommt keine Cola in der Sen-Lounge und Victoria-Mia kann nicht aufs Vorfeld gucken.
Mir kommen die Tränen. Doch, wirklich jetzt. Es sind solche Leidensgeschichten, die mich mental am Montag so herunterziehen. Ich glaube ich mache Feierabend. Und mixe mir einen Gin-Tonic und trinke auf diese ungerechte Welt!

Massiv frustriert, oder sind das die Nachwirkungen der GT‘s vom Wochenende?
 

Genfersee

Reguläres Mitglied
06.01.2013
97
18
Genfersee
Habe gerade eine Email bekommen das Swiss Business Lounge in GVA morgen am 1.12 wieder aufmacht. Wird auch Zeit. Eben war allerdings noch alles zu und sah so verlassen aus wie die letzten Monate. Die BA und KLM /AF Lounges sind beide wieder offen. Die als Ersatz angebotene Horizon ist wirklich nichts besonderes und zuweilen wegen Überfüllung geschlossen. Im Moment ist sie wie der ganze Flughafen aber ziemlich leer.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.361
BRU
Habe gerade eine Email bekommen das Swiss Business Lounge in GVA morgen am 1.12 wieder aufmacht. Wird auch Zeit. Eben war allerdings noch alles zu und sah so verlassen aus wie die letzten Monate. Die BA und KLM /AF Lounges sind beide wieder offen. Die als Ersatz angebotene Horizon ist wirklich nichts besonderes und zuweilen wegen Überfüllung geschlossen. Im Moment ist sie wie der ganze Flughafen aber ziemlich leer.
Ausgerechnet jetzt, wo die Schweizer doch fast nirgends mehr hindürfen, ohne bei der Rückkehr in Quarantäne zu müssen? Und GVA dürfte jetzt auch nicht so viele Umsteiger haben wie ZRH.

BRU hat ansonsten jetzt 3G-Nachweis eingeführt (war bis jetzt nicht der Fall).
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Auf Facebook schrieb jemand er wäre heute morgen in FRA nicht mehr in die SEN Lounge mit C Ticket gekommen - Aktion angeblich beendet. Auch das vorzeigen einer Platin Amex half wohl nicht. Gibt es dazu schon konkretes? Oder ist da jemand nur an einen nicht gut informierten MA geraten?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.277
9.561
Auf Facebook schrieb jemand er wäre heute morgen in FRA nicht mehr in die SEN Lounge mit C Ticket gekommen - Aktion angeblich beendet. Auch das vorzeigen einer Platin Amex half wohl nicht. Gibt es dazu schon konkretes? Oder ist da jemand nur an einen nicht gut informierten MA geraten?
Echt? Kehrt so langsam wieder "Normalität" ein? Super!!!
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
570
362
Echt? Kehrt so langsam wieder "Normalität" ein? Super!!!

Im Lounge Finder auf der LH Homepage wird die SEN Lounge auch nicht mehr angezeigt wenn man mit Business Class Ticket sucht - scheint also so zu sein dass es das One Lounge Konzept nicht mehr gibt.

Aber Amex wirbt immer noch damit dass man mit LH C Ticket und der Platin Karte in die Lounge darf - deshalb würde mich interessieren ob die Aktion auch hinüber ist - denn die Kombi trifft auf meine Reise die ich in Kürze antrete zu.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.277
9.561
Im Lounge Finder auf der LH Homepage wird die SEN Lounge auch nicht mehr angezeigt wenn man mit Business Class Ticket sucht - scheint also so zu sein dass es das One Lounge Konzept nicht mehr gibt.
Finde ich persönlich schon mal gut, vielleicht wird es dadurch wieder etwas ruhiger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber Amex wirbt immer noch damit dass man mit LH C Ticket und der Platin Karte in die Lounge darf - deshalb würde mich interessieren ob die Aktion auch hinüber ist - denn die Kombi trifft auf meine Reise die ich in Kürze antrete zu.
Vielleicht sind die noch nicht up to date? Eventuell gibt es den Zugang nur wie vorher, war das nicht nur in B?

Bin leider erst am Samstag da um fragen zu können.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.608
2.223
HAM
Aber Amex wirbt immer noch damit dass man mit LH C Ticket und der Platin Karte in die Lounge darf - deshalb würde mich interessieren ob die Aktion auch hinüber ist - denn die Kombi trifft auf meine Reise die ich in Kürze antrete zu.

Ich bin gerade in HAM in der SEN Lounge mit C Ticket und Platinum Karte. Ging ohne Diskussion…
 
  • Like
Reaktionen: Prometheus

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.608
2.223
HAM
Habe ich eigentlich nur Pech, oder gibt es Abends als warmes Gericht inzwischen immer nur Paprikahähnchen? Die Lounge ist abends sehr leer, verglichen mit meinem letzten Besuch vor zwei Wochen.
 

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
237
191
INN
Habe ich eigentlich nur Pech, oder gibt es Abends als warmes Gericht inzwischen immer nur Paprikahähnchen? Die Lounge ist abends sehr leer, verglichen mit meinem letzten Besuch vor zwei Wochen.
Auch mittags schon in MUC, HAM, FRA mit verschiedenen Beilagen (Schupfnudeln, Spätzle…). Aber mir schmeckts recht gut.
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
ANZEIGE
300x250
Abgesehen von LIS ist es aktuell echt kein Spaß was Lounges in Portugal angeht. OPO alles geschlossen, FAO geschlossen, ohne Perspektive da die "zahlende Kundschaft" wie LH, LX, BA aktuell einfach für die externen Lounges nicht zahlen möchte. Da hilft dann auch kein PriorityPass weiter.