Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

Aspe

Aktives Mitglied
10.11.2019
175
130
ANZEIGE
..also nach meinen Erfahrungen letzte Woche in MUC , schenkt sich das nichts mehr.
Ich hatte jedenfalls den Eindruck in der MUC FTL wurde die Mahlzeitenauswahl erheblich aufgewertet.

...und das Ambiente der FTL in MUC ist darüber hinaus durch die vielen Fenster auch noch freundlicher wie die "dunkle (meist) überfüllte Bude" unten.
Ich hab die letzten Wochen morgens vor allem Nutella in der SEN Lounge vermisst. Die gab's in der Business Lounge doch immer. :eek: :D
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
3.943
134
Dann haben wohl spätestens im Dezember die Damen am Eingang gepennt, die IT versagt, Du bist gar kein FTL oder Du warst in einer anderen Lounge 🤣🤣
Ich gönne Dir es aber gerne ;)
Nö gepennt hat keiner. Der Scanner leuchtete auch grün. Das Angebot in der SEN Lounge ist aber auch nicht viel größer als in der C Lounge.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.504
56
KN
Sind zwischen heute und 2.1 wegen Omrikon neue Lounge-Einschränkungen geplant oder zu erwarten? MUC und FRA würde mich interessieren.
 
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.092
562
Sind zwischen heute und 2.1 wegen Omrikon neue Lounge-Einschränkungen geplant oder zu erwarten? MUC und FRA würde mich interessieren.
Aktuell gibt es noch keine Einschränkungen der Gastronomie, aber wer kann schon sagen, wie schnell die Politik ihre Meinung ändert? Kann gut sein, dass König Markus Innengastronomie nach Weihnachten wieder zumacht, dann würde das auch Lounges betreffen. Ich denke, dass man nur über Weihnachten einigermaßen "safe" ist.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
2.717
824
New York & DUS
WIrd in der Zeit nicht immer der Loungebetrieb runtergefahren? (besonders, dass vereinzelte SEN Lounges zumachen).
Ist doch saure Gurken Zeit für Lounging...
 
  • Wow
Reaktionen: belimo

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.504
56
KN
Wenn ich sehe, dass meine Flüge derzeit mit Buchungsklasse M oder Y bepreist werden, können immerhin die Flieger nicht leer sein? :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuell gibt es noch keine Einschränkungen der Gastronomie, aber wer kann schon sagen, wie schnell die Politik ihre Meinung ändert? Kann gut sein, dass König Markus Innengastronomie nach Weihnachten wieder zumacht, dann würde das auch Lounges betreffen. Ich denke, dass man nur über Weihnachten einigermaßen "safe" ist.
OK, dann wäre es gut, dass mein Hinflug am 26. über MUC geht und der Rückflug über FRA :ROFLMAO:
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
739
122
DUS Flughafen LH Lounges haben heute keine Lust, ärgerlich denn ich bin extra früh hin und es gab nirgends Informationen dazu.

Zudem war der Flughafen um 5:15 Uhr schon ziemlich voll.
 

Anhänge

  • 7F112C64-CBD7-40FD-A0C1-50A12820837B.jpeg
    7F112C64-CBD7-40FD-A0C1-50A12820837B.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 117

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
6.333
3.717
DUS Flughafen LH Lounges haben heute keine Lust, ärgerlich denn ich bin extra früh hin und es gab nirgends Informationen dazu.

Zudem war der Flughafen um 5:15 Uhr schon ziemlich voll.
Neujahr kommt ja auch immer so überraschend… LH wird es erst lernen wenn genügend Leute mit den Füßen abstimmen…
 

PiperHON

Aktives Mitglied
07.09.2020
226
170
Vorhin in LUX in der Luxair Lounge (ehemalige Contract LH Lounge) wurden innerhalb von ca. 45 Minuten Verweildauer bestimmt 20-25 LH & LX Passagiere abgewiesen, die Pre-Corona noch Loungezugang gehabt hätten. An der Rezeption stand ein Hinweis, dass LH an einer Lösung arbeite. Auf Basis dieser Zahlen und des oft hörbaren Unverständnisses ist es wohl wirklich an der Zeit eine Lösung zu finden.
Laut LH Page ist die LG-Lounge wieder für HON, SEN, etc offen. Kann das jemand bestätigen?
 
  • Like
Reaktionen: donfabiano84

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
2.620
668
TXL
In FRA gilt in den Lounges auch 2G+. Ausnahme: Geboosterte.

Btw: Die Lounge hat neue Möbel erhalten. Die Ledersessel wurden ausgetauscht und teilweise gibt es jetzt auch Sofas statt Sessel (wie in BER).
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.067
1.246
FRA
Kollege schreibt gerade dass die LH-Lounge bei A15? wohl 2G plus hat und es nur mehr Abgepacktes gibt. Kann das mit dem Abgepackten einer bestaetigen und vielleicht auch was zur Sen/FCL schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
2.620
668
TXL
ANZEIGE
300x250
A15 Lounge? Du meinst A13.

Gestern gab es noch warmes Essen zur Auswahl. Einmal eine Blumenkohlsuppe und dann eine Minestrone.