Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
3.742
651
FRA
ANZEIGE
A15 Lounge? Du meinst A13.

Gestern gab es noch warmes Essen zur Auswahl. Einmal eine Blumenkohlsuppe und dann eine Minestrone.
Muss die sein. Kann nur sagen was er geschrieben. Evtl. Haben die das ueber Nacht geändert. Vielleicht findet sich einer der heute vorbeiguckt.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
3.874
79
In Fuerteventura ist es andersrum. Lounge ist im LH Lounge Finder gelistet, aber kein Zugang als SEN (in Y) - "LH doesn't pay...."
In LPA geht es mit LH C Ticket, obwohl LPA nicht einmal im Loungefinder gelistet ist. Quelle: eigene Erfahrung Anfang Januar 22.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kollege schreibt gerade dass die LH-Lounge bei A15? wohl 2G plus hat und es nur mehr Abgepacktes gibt. Kann das mit dem Abgepackten einer bestaetigen und vielleicht auch was zur Sen/FCL schreiben.
2G + stimmt, nur noch Abgepacktes stimmt (Stand 11.01.22) für die Lounge bei A26 nicht.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
13.836
1.561
BRU
FCL A in FRA heute wie immer, nur Kontrolle des Impfausweises. Soweit ich gesehen habe, hatte der Restaurant-Bereich normal offen (hatte aber selber keine Zeit).
Und in der Lounge war ich alleine, einziger Flug auf der Anzeigetafel meiner....
 
  • Like
Reaktionen: donfabiano84

teggers

Aktives Mitglied
20.07.2013
107
33
Frankfurt Business Lounge Schengen in der Wurzel heute morgen geringe Auswahl aber kein reines Togo Angebot. Brötchen, trockene crossainta und Rührei waren am Start
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
416
576
ANZEIGE
300x250
Lufthansa Senator Lounge ist nun neben der schon lange offenen Business Lounge auch wieder geöffnet.

Edit: London Heathrow T2

Anhang anzeigen 169040 Ausgesprochen positiv überrascht war ich, dass es wieder wenigstens einige Zeitungen gab.
Anhang anzeigen 169041
Ja, anscheinend sind die Zeitungen, die ganz offenkundig nach Werbung aussehen, nicht ansteckend, während anderes Zeitschriftenmaterial aus Hygienegründen (das ist die Begründung im FCT) nicht angeboten werden können. Irgendwie witzig :) Inzwischen könnte man es angesichts der ganzen Einschränkungen vielleicht durchaus hinbekommen, ein paar "vernünftige" Zeitungen auf Nachfrage vorrätig zu haben.... (bei tagesaktuellen verstehe ich es ja noch, aber sowas wie Economist, etc. sollte doch drin sein....) Wie seht ihr das?