Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.950
4.914
FRA / FMO
ANZEIGE
Im Loungefinder wird zwar die Lounge bei A26 als offen gekennzeichnet, aber die Panorama-Lounge unten drunter wird gar nicht aufgeführt. Ist die auch wieder mit 2G+ offen ?
Was könnte wohl der Grund sein, dass sie nicht angezeigt wird? Ich schätze mal das sie eben nicht offen ist ;)
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.300
1.168
MZ
Wenn ich mich recht erinnere war die Panorama Lounge damals von LH angemietet worden um die Kapazität, vor der Corona-Krise, bei den C-Lounges auszubauen, da die reinen LH Lounges damals gerne mal sehr voll waren. Ich fürchte die Panorama Lounge wird die letzte sein die wieder eröffnet wird (was ich sehr schade finde - war immer sehr ruhig und mal was anderes im Einheitsbrei der LH Lounges).
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.428
2.532
FRA
Ich kann bestätigen …. heute 1.2.22 ist die Panorama-Lounge FRA1 geschlossen.
Die A26 oben drüber ist aber geöffnet und zu 3/4 gefüllt.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Bin in der LH Lounge in BER und: ES GIBT GEDRUCKTE ZEITUNGEN!!!

Vermutlich sind die aber nächste Woche wieder weg, wenn nicht mehr die Umfrage läuft, wie man die Lounge findet. Steckdosen funktionieren nicht alle, ist aber dem Personal bekannt - ist ja BER
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Absolut!! Und es gibt Gegner und Befürworter von Lesestoff auf Papier. Tatsächlich kaufe ich mir das Lesematerial jetzt da, wo es was gibt.
Heute morgen gab es in der Frankfurter* Lufthansa Business Lounge tatsächlich Lesestoff auf Papier inkl. der New York Times International Edition.

Es ist aus so vielen Gründen richtig, Zeitungen und Zeitschriften digital bereitzustellen statt in Papierform.
Sieht nicht jeder so. Ich war hellauf begeistert über die Papierform!!


* Info nachträglich ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
Mir wäre es lieber, wenn anstatt der Business Lounge A26, die Panorama-Lounge geöffnet hatte...
Ich wollte letztens auch in die Panorama. Meiner Erinnerug nach klebten rechts vom Eingang zwei Zettel: Einer mit den geöffneten Lounges in FRA und einer mit dem Hinweis von Arbeiten in der Panorama und dem voraussichtlichen Ende und öffnung der Panorama. Gemerkt habe ich mir die Daten aber nicht.
 

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.042
993
In der zentralen LH Business Lounge in FRA / A gibt es neues Geschirr.
Die untertassengroßen Teller, links mit einer DIN LH-Brezel zum Vergleich, seien jetzt Standard, was manche Herren heute Morgen tatsächlich weiß glühend zur Rezeption trieb...
 

Anhänge

  • IMG_20220204_081637.jpg
    IMG_20220204_081637.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 143

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.595
In der zentralen LH Business Lounge in FRA / A gibt es neues Geschirr.
Die untertassengroßen Teller, links mit einer DIN LH-Brezel zum Vergleich, seien jetzt Standard, was manche Herren heute Morgen tatsächlich weiß glühend zur Rezeption trieb...
Das hilft nur eins, mehrmals gehen oder den Abräumwagen ausleihen..
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: sonni und Der BWLer

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.031
1.297
TXL
Stapeln soll auch noch helfen.

Vielleicht will LH uns auch helfen: bei kleinen Tellern isst man weniger. Bei großen Tellern neigt man dazu den Teller voll zu machen, weil eine kleine Portion auf einem großen Teller eine innere Unruhe auslösen kann 😅😅
 
  • Like
Reaktionen: Lutz1 und Andie007

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Zu aufwändig (Hygiene, etc.).
Nicht für Air France und KLM in deren Lounges in Paris und Amsterdam.

Halt so weit muss man gar nicht gehen. Auch in der Mensa in deutschen Hochschulen, wo es richtig große Portionen für 3 bis 4€ gibt (oder 5€ einschließlich der Zuzahlung des Studentenwerks) werden Tabletts ausgegeben. Bei Würger King gibt das King des Monats Menü auch für 4,49€ inkl Tablett.

Abgesehen vom Wein und Sprit (Bier gibts in den meisten Mensen auch) bewegt sich das Lufthansa-Lounge Catering sowieso auf Mensa-Niveau.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
In der zentralen LH Business Lounge in FRA / A gibt es neues Geschirr.
Die untertassengroßen Teller, links mit einer DIN LH-Brezel zum Vergleich, seien jetzt Standard, was manche Herren heute Morgen tatsächlich weiß glühend zur Rezeption trieb...
Sei froh. Besonders gesund war deine Auswahl nicht :no: Schön, das LH an unsere Gesundheit denkt :yes:
 
  • Haha
Reaktionen: abundzu

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.232
809
Düsseldorf
In der zentralen LH Business Lounge in FRA / A gibt es neues Geschirr.
Die untertassengroßen Teller, links mit einer DIN LH-Brezel zum Vergleich, seien jetzt Standard, was manche Herren heute Morgen tatsächlich weiß glühend zur Rezeption trieb...
Endlich wurde der mehrfach geäußerte Kundenwunsch erhöhrt :p:p.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.950
4.914
FRA / FMO
Find die Umsetzung in den SAS Lounges mit Tabletts persönlich nicht schlecht. Habe eine gute Größe und waren bei meinem Besuchen immer sauber, trocken und ausreichend verfügbar.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.583
702
ANZEIGE
300x250
klar das das den Maximierern nicht gefällt, für nen vernünftigen Snack reichts doch immer noch...wenn das die größten Probleme sind, dann gehts uns ja allen gut