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Auch wenn dies vielleicht ein mehr substanzloser Fred wird, will ich trotzdem mal wissen, was ich falsch mache:
Bin seit nunmehr 3 Jahren SEN, davor ebensolange FTL, habe seit gestern meine Requali SEN bis 02/15 im Sack und fliege pro Jahr so zwischen 180k und 250k auf *A ein, davon ca. 60-70% auf LH-Metall, Rest auf AC und SQ.
Mein Flugverhalten ist ca. 80% der Meilen interkontinental (Asien [PVG, HKG, PEK, SIN, CAN] und Nordamerika [JFK, ATL, CLT, YYZ]), der Rest innereuropäisch.
Buchungsklasse ist bei interkont. grundsätzlich Business (meistens Z, selten C), innereuropäisch ist in ECO so ziemlich alles vertreten.
Ich habe in den ganzen Jahren nicht EIN EINZIGES Upgrade erhalten. Wenn ich hier so mitlese, gibt es (scheinbar) Vielflieger, welche bei einer Op-Up-Quote von 50% und deutlich mehr sind.
Mache ich was falsch...sind es die falschen (Renn-)strecken...??
Bin seit nunmehr 3 Jahren SEN, davor ebensolange FTL, habe seit gestern meine Requali SEN bis 02/15 im Sack und fliege pro Jahr so zwischen 180k und 250k auf *A ein, davon ca. 60-70% auf LH-Metall, Rest auf AC und SQ.
Mein Flugverhalten ist ca. 80% der Meilen interkontinental (Asien [PVG, HKG, PEK, SIN, CAN] und Nordamerika [JFK, ATL, CLT, YYZ]), der Rest innereuropäisch.
Buchungsklasse ist bei interkont. grundsätzlich Business (meistens Z, selten C), innereuropäisch ist in ECO so ziemlich alles vertreten.
Ich habe in den ganzen Jahren nicht EIN EINZIGES Upgrade erhalten. Wenn ich hier so mitlese, gibt es (scheinbar) Vielflieger, welche bei einer Op-Up-Quote von 50% und deutlich mehr sind.
Mache ich was falsch...sind es die falschen (Renn-)strecken...??
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