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SK602 ZRH-CPH 02.05.2024, 10:20 h Fotos 1-3
SK2746 CPH-PLQ 02.05.2024, 13:30 h Foto 4
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SK2746 CPH-PLQ 02.05.2024, 13:30 h Foto 4
Sehe ich auch so. Siehe meinen Ber-Ath Flug mit A3. 2 Std 20 Min .Full Service in Business.LH918 FRA-LHR (A20N, 1:05 Stunden)
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P.S. Kleine Ergänzung:
Prinzipiell war bezüglich des Flugs alles bestens: keinerlei Wartezeit in FRA an der SiKo, angenehmer Aufenthalt in der SEN Lounge B, sehr nette Crew an Bord, überpünktliche Ankunft in London, etc.
Und natürlich ist es absolut nebensächlich, ob und was es auf so einer Strecke zu essen gibt. Aber wenn ich dann beispielsweise einen Tag später sehe, dass Bangkok Airways es hinbekommt, völlig entspannt auf einem kürzeren und komplett ausgebuchten All-Economy Flug im gesamten Flieger ein warmes Essen zu servieren, würde ich mich als "Tasting Heimat"-Verantwortlicher vermutlich nur bedingt wohl in meiner Haut fühlen..
Das funktioniert aber nur wenn es wenige C-Gäste sind. Manchmal sitze ich in Reihe 4 und warte gefühlt bis kurz vor der Landung, bis ich ***endlich*** an der Reihe bin. Tatsächlich ist da die LH-Lösung mit Tablett und späterer Getränkerunde aus meiner Sicht sinnvoller. Wenn sie dann bei warmem Hauptgang den auch noch in einer zweiten Runde servieren könnten anstatt alles auf einmal aufs Tablett zu klatschen, dann wäre es sogar prima. TK schafft das zum Beispiel.Auffallend: Es gab keinen Trolley. Jeder Gast in C wurde nacheinander individuell bedient und das Gewünschte wurde einzeln aus der Galley geholt. Das mag abgespaced klingen, ich nenne das individuellen Service anstatt Massenabfertigung.
Sporhansa und Service auf der Kurzstrecke. Das Heimatbrot ist schnell gemacht und gibts da überhaupt Getränke?Das funktioniert aber nur wenn es wenige C-Gäste sind. Manchmal sitze ich in Reihe 4 und warte gefühlt bis kurz vor der Landung, bis ich ***endlich*** an der Reihe bin. Tatsächlich ist da die LH-Lösung mit Tablett und späterer Getränkerunde aus meiner Sicht sinnvoller. Wenn sie dann bei warmem Hauptgang den auch noch in einer zweiten Runde servieren könnten anstatt alles auf einmal aufs Tablett zu klatschen, dann wäre es sogar prima. TK schafft das zum Beispiel.
Im März gab es meiner Erinnerung nach Ottakringer, Gösser und Murauer.Kurze Frage, kann mir jemand die verfügbaren Biersorten in der OS C nennen? Ich frage immer nach, aber ich höre nicht zu/verstehe nur die Hälfte / vergesse wieder alles.
A3 Ath-Ber -2Std 30Min -Mai 2024
Service wie immer Top und sehr zuvorkommend.
Auffallend: Es gab keinen Trolley. Jeder Gast in C wurde nacheinander individuell bedient und das Gewünschte wurde einzeln aus der Galley geholt. Das mag abgespaced klingen, ich nenne das individuellen Service anstatt Massenabfertigung.
Das funktioniert aber nur wenn es wenige C-Gäste sind. Manchmal sitze ich in Reihe 4 und warte gefühlt bis kurz vor der Landung, bis ich ***endlich*** an der Reihe bin. Tatsächlich ist da die LH-Lösung mit Tablett und späterer Getränkerunde aus meiner Sicht sinnvoller. Wenn sie dann bei warmem Hauptgang den auch noch in einer zweiten Runde servieren könnten anstatt alles auf einmal aufs Tablett zu klatschen, dann wäre es sogar prima. TK schafft das zum Beispiel.
Das muss dieses Tasting Heimat sein...steht ja da hrhrhrhrWobei das aber auch bei A3 von Länge der Strecke / Anzahl der Paxe in der C / Crew / keine-Ahnung-was-sonst abhängt. Bei 6 Reihen ausgebuchter C ist das Service auch bei A3 oft vom Trolley, teilweise sind dann auch 2 FB in der C.
Letztens auf BRU-ATH wurden vorab vor dem Service alle nach Getränke-Wunsch und Essens-Wahl gefragt (haben sie sich notiert), und dann einzeln die in der Galley vorbereiteten Gerichte gebracht.
Und nein, Konkurrenz stört LH nicht, Abendflug SKG-MUC (fast zeitgleich zum A3-Flug, war allerdings ein recht kurzfristig gebuchtes Prämienticket, bei A3 kein I verfügbar, während LH über die HON-Garantie ging....)
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Abgesehen davon, dass diese kalten Snacks ab einer gewissen Fluglänge lächerlich sind: Auch hier eine etwas seltsame Kombination, v.a. diese Ketchup-artige Sauce hat nicht wirklich zu Lachs und Spargel gepasst....
Service / Crew war aber auch auf diesem Flug wirklich gut.