ANZEIGE
...Bernard-Massard...eine renommierte Kellerei aus Luxemburg..., Champagner wurde durch Schaumwein ersetzt, Methode traditionelle.

...Bernard-Massard...eine renommierte Kellerei aus Luxemburg..., Champagner wurde durch Schaumwein ersetzt, Methode traditionelle.
Sorry.....Bernard-Massard...eine renommierte Kellerei aus Luxemburg![]()
![]()
Vielleicht nicht Dein Geschmack - oder nicht hochwertig genug - jedoch ein Familienbetrieb in 5ter Generation und seit über 90 Jahren ununterbrochen "Hoflieferant - Fournisseur de la Cour".Sorry..
Aber nicht unbedingt gute Reklame.
Absolut nicht mein Geschmack. Kenne eigentlich niemanden im Bekanntenkreis der es mag. Aber nun ja, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Vielleicht nicht Dein Geschmack - oder nicht hochwertig genug - jedoch ein Familienbetrieb in 5ter Generation und seit über 90 Jahren ununterbrochen "Hoflieferant - Fournisseur de la Cour".
Es gibt besseres, aber auch viel schlechteres...![]()
Aber nun ja, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.![]()
Es gibt besseres - ja, genau. Auch schlechtetes - ja, das auch."Hoflieferant - Fournisseur de la Cour".
Es gibt besseres, aber auch viel schlechteres...
VLML aus dem vorherigen Jahrhundert.LH TLL - FRA
Wollte mal wieder schauen, was das VLML bei LH hergibt: Es schmeckte so (schlecht), wie es aussieht... wobei das reguläre Essen meines Sitznachbars auch nicht wesentlich reichhaltiger war.
Anhang anzeigen 213751
Der Vergleich mit dem VLML der LH zwei Posts darüber ist erschreckend.Heute VLML mit IB von MAD - ZRH.
Gemüse sieht nun mal so ausDer Vergleich mit dem VLML der LH zwei Posts darüber ist erschreckend.
Habe lange überlegt, ob ich überhaupt mit euch teilen möchte, war bereits Ende April.
Sowas erzeugt bei mir Heimatgefühle... Tasting Austria?Frikadelle mit Kartoffelbrei