ANZEIGE
MUC - DUS, gestern, ...Das Bild könnte ich genau so auf FRA-MUC gemacht haben. Fand es ganz ok. Gefühlt habe sie irgendwas am Brot gemacht, dass es kalt nicht mehr ganz so zäh ist.

Viertelradieschen
MUC - DUS, gestern, ...Das Bild könnte ich genau so auf FRA-MUC gemacht haben. Fand es ganz ok. Gefühlt habe sie irgendwas am Brot gemacht, dass es kalt nicht mehr ganz so zäh ist.
Letzte Woche gab es auf der selben Strecke noch zwei Fleischpflanzerln.
MUC - DUS, gestern, ...
Viertelradieschen
Stimmt, das Radiserl war letzte Woche noch halbiert statt gevierteltFrüher gab es auch noch ganze Radieserl…
Was für eine Verschwendung! Ein Radieschen-Scheibchen hätte doch völlig gereicht ...MUC - DUS, gestern, ...
Viertelradieschen
Ich glaube ja ganz ehrlich, ihr habt selber so ne kleine Galley zuhause und bereitet dort das Catering des Schreckens vor, nehmt es mit an Bord und stellt dann extra die Bilder hier ein, um unsere Premiumhansa schlecht aussehen zu laßen.
Moment, 2 halbe RadieschenLH 998 FRA-AMS
17.09.2025
Hier wurde das Oktoberfest ein paar Tage früher begonnen mit einem echten Wurstsalat - war gar nicht mal so schlecht; auch wenn mich die Kombi aus Bier und Zwiebeln auf dem Anschlussflug noch begleitet hatten...
Anhang anzeigen 311924
Das Fleischpflanzerl hat mich am Sonntag erwischt… keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Aber Geschmack ist ja verschieden, bei mir ging es zurück, war mir zu trocken und hart.LH 14, FRA-HAM, 12 Uhr Abflug.
Kurzfristiger Maschinen Typwechsel von 319 auf 321.
Viele geänderte Sitzplätze.
Business recht voll mit ca 10 Reihen
Crew war nett und für 45 Minuten war es lecker und ausreichend, dazu nen schönen Winzersekt
Der Hüttenkäse ist wirklich nicht der schlechteste… aber der Lauch hat sich mir nicht erschlossen.Da will ich mein Versprechen mal einlösen:
POZ-FRA LH1387
Anhang anzeigen 311442
Anhang anzeigen 311443
Anhang anzeigen 311446
In Summe fand ich die Kombi mit der Hopfen& Malz-Butter, den Hüttenkäse mit Zitrone und die leichte Kräutermajo für die Eier wirklich lecker und für die Länge der Strecke ausreichend, Brötchen warm. Das kleine bayerisch-herz Praliné gabs natürlich auch noch. Crew nett, Getränke proaktiv bei 8/12 Business.
Gern wieder ....
… rollten aber vom TellerFrüher gab es auch noch ganze Radieserl…
Ist die Bulette deswegen so unappetitlich unförmig?… rollten aber vom Teller![]()
Das ist auf diesem kurzen Flug mit häufig nur 35min eigentlich immer so.Es gab wohl 40 C-Pax und war alles etwas hektisch.