BD Diamond Club: Was tun mit Meilen bevor BA BMI kauft

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Hrmpf, also mal kurzfristig 115k Meilen verballern *seufz*
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Was meint ihr wie lange man sich noch Zeit lassen kann mit der Buchung?
1-2 Monate müssten doch mit Sicherheit noch drin sein?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich denke, dass es einen Übergangsfrist geben wird, die irgendwann veröffentlich werden wird. 1-2-3 Monate sind aber sicher noch locker drin...
 
T

tosc

Guest
Bei mir sinds rund 80k.
Meine Vorfreude auf die indische Hotline steigt minütlich... :censored:

Das geht mittlerweile ... ein paar Anrufe an der Hotline haben meine "englischen" Sprachkenntnisse derart verbessert, dass ich bei anständigen Englischsprachigen Hotlines binnen weniger Sekunden durch bin ... das letzte Invol Rerouting bei SN war ne Sache von rund 70 Sekunden, ich hab dem Gegenüber kurz meine Wünsche durchgehustet und war fertig. Einen Vorteil hat die indische Hotline also: Sie trainiert und härtet ab :D
 
T

tosc

Guest
Idee!! :idea:

Eine "Ich-verballer-alle-meine-BMI-Meilen"-Do!
=;

Zielvorschäge??

Für Australien dürfte es bei einigen nicht ganz reichen :p ... und dann ist da die Frage, ob man die Meilen in arg kreativen Routings entsorgt oder einfach nur schöne Direktflüge in F abfeiert ...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ob ich meinen Gold verlängern soll? :D

Knapp 4500 Meilen fehlen noch dieses Jahr. So einen direct turn in NYC mit einer EF würde ich mir dafür ja noch antun. Oder glaubt jemand dass man im Falle der Übernahme zum BA Gold/OW ... gematcht wird?
 
T

tosc

Guest
Ob ich meinen Gold verlängern soll? :D

Knapp 4500 Meilen fehlen noch dieses Jahr. So einen direct turn in NYC mit einer EF würde ich mir dafür ja noch antun. Oder glaubt jemand dass man im Falle der Übernahme zum BA Gold/OW ... gematcht wird?

Mir fehlen noch rund 13k zur Verlängerung ... ich überlege noch, ob es das Wert ist mal kurz nach LA zu hüpfen ...
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Das geht mittlerweile ... ein paar Anrufe an der Hotline haben meine "englischen" Sprachkenntnisse derart verbessert, dass ich bei anständigen Englischsprachigen Hotlines binnen weniger Sekunden durch bin ... das letzte Invol Rerouting bei SN war ne Sache von rund 70 Sekunden, ich hab dem Gegenüber kurz meine Wünsche durchgehustet und war fertig. Einen Vorteil hat die indische Hotline also: Sie trainiert und härtet ab :D
Wunderbar.
Jetzt weiss ich auch schon, wer meine nächsten Awards buchen wird... :D
 
K

kraven

Guest
Verdammt, gerade erst letzte Woche den bmi Gold bekommen... Muss ich halt nochmal nach Nepal :D
 
  • Like
Reaktionen: ckone501
K

kraven

Guest
Neapel liegt in Z2, das ist meilentechnisch günstiger als Z1 :D
 
K

kraven

Guest
Aber mal wieder back to Topic:
Innereuropäisch würden sich als Good Value auch noch Ausflüge auf die Azoren oder nach Svalbard anbieten.

Wobei in diesem Moment mich gerade ein Trip von den Azoren nach Svalbard in einem anlacht...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Mann mann mann... Wie komm ich denn am schnellsten auf knapp 5000 Statusmeilen bei BMI ausser LX Saver (4800 müssten das ja sein wenn mich nicht alles täuscht)?