BD Diamond Club: Was tun mit Meilen bevor BA BMI kauft

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
...hätte dann 11k auf einem konto übrig, die ich auf den head of account übertragen könnte...

Kann man die Meilen (oder Teile davon) denn auf andere Konten übertragen?
Ich finde da in der Suche nichts Aussagekräftiges.

Mir fehlen nämlich noch 2k Meilen, die ich von einem "Sponsor" beziehen könnte - wenn wir denn wüssten wie... :eek:
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Was meint Ihr eigentlich zum Thema: Buchbarkeit von Awards nach Bekanntgabe des Verkaufs.

Also angenommen das geht demnächst alles so durch wie geplant (inklusive des grünen Lichts der Wettbewerbsbehörden): Wird man dann noch Flüge für die nächsten 330 Tage reservieren dürfen oder nur bis zu dem Zeitpunkt an dem die Airline auch wirklich verkauft wird?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Was meint Ihr eigentlich zum Thema: Buchbarkeit von Awards nach Bekanntgabe des Verkaufs.

Also angenommen das geht demnächst alles so durch wie geplant (inklusive des grünen Lichts der Wettbewerbsbehörden): Wird man dann noch Flüge für die nächsten 330 Tage reservieren dürfen oder nur bis zu dem Zeitpunkt an dem die Airline auch wirklich verkauft wird?

Sicher kann dir das jetzt niemand sagen, aber ich gehe von einer extrem reduzierten Verfügbarkeit aus, bis klar ist was mit bmi passiert (mit einem längeren Weiterbestehen sollte man nicht rechnen).
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.060
346
Es empfiehlt sich, ab und an bei ft nachzuschauen. Gerade wird das worst case scenario 4 (LH lässt BD pleite gehen) mal wieder diskutiert.