Welches spg-Hotel in MUC (München)?

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Also ich kriege da immer Strafzettel. Wirklich kostenlos parken darf man da m.E. nirgends. Außerdem, wie Forstbetrieb sagt, da hier sehr viel gebaut wird (bin gerade im Sheraton), sind viel weniger Parkplätze frei zur Zeit. Seitdem kaufe ich immer einen Dauerparkschein für die Dauer meines Aufenthaltes, ist stressfreier.

Ich liege grad im Bett im Sheraton im 23. Stock und mein Auto kostenlos unten auf der Straße.
Btw: wer ein paar Meter geht, findet auch während der Baustelle was. Z. B. in der Denninger Str.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Ich liege grad im Bett im Sheraton im 23. Stock und mein Auto kostenlos unten auf der Straße.
Btw: wer ein paar Meter geht, findet auch während der Baustelle was. Z. B. in der Denninger Str.

Außer am Freitag spät abends, da war alles - auch weiter weg - voll. Sind wohl einige wegen dem Fußballspiel über das Wochenende gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Alles in allem war das Sheraton Arabellapark in einem bemerkenswerten Zustand:

Schimmel im Bad
Fön mit gebrochenem Griff
Balkontüre mit splitternder Laibung
Balkon mit herunterfallender Farbe und Betonteilchen ( Netz ist gerade mal weg ) und in die Halter der Balkonbrüstung hat man Kippen zur Dekoration gesteckt.
Dreckige Tasse am Nespressomaschinchen, welches wohl dauerhaft schon mit Wasser befüllt ist...
Dreckige Fenster im Schlafzimmer innen ( von außen stark verschmutzt )
Reinigungspersonal hat gelinde gesagt Sprachprobleme...

Lustig ist, daß der Herr GM schon 2013 auf tripadvisor das Abstellen von Schimmel und Balkontürreparaturen in Aussicht gestellt hat. Alles wie in Dresden eben auch...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
:OT on:
Möchtest Du uns verraten was Dein Avatar darstellt oder zum Ausdruck bringt?
:OT off:
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Bin gerade im Westin. Die Qualität des Frühstücks hat nochmals spürbar nachgelassen. Unaufmerksames Personal darüberhinaus. Zwischendurch wird nicht mehr - wie früher üblich - abgeräumt und Besteck nachgedeckt. Nur wenn sich der Gast dann selber das fehlende Besteck holt, wird der Tisch urplötzlich abgeräumt und dies obwohl noch Gegenstände des Gastes auf dem Tisch liegen...
Ist klar, wenn schon nichts los ist, dann muß man seine Existenzberechtigung ja manifestieren...
Ach ja, ein vor 15 Monaten bereits gemeldetes Schaden in der Suite ist immer noch nicht repariert... Aber bestimmmmmmmmmmttttttt ist der nur schon wieder aufgetreten...

Die Aufzüge funktionieren nunmehr nur mit der Zimmerkarte und Frühstück soll es im Restaurant zumindestens an Wochenenden länger geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Mir fällt auf, daß Du auffällig viele negative Posts gegen das Westin München schreibst. :confused: Kann mich täuschen, aber das ist zumindest meine Wahrnehmung. Kommt mir etwas komsich vor... :rolleyes:

Aber vielleicht bist Du ja auch nur gaaaanz besonders kritisch?

Manchmal merken die Menschen im Service wenn sie so ein Dauer-Nörgler-Besserwisser-mit-Nichts-zufrieden-Typ vor sich haben, der es manchmal/oftmals geradezu drauf ankommen lässt, daß was schief läuft. Der/die zieht das magisch an und dann nimmt das Unheil seinen Lauf, geht dann gar nicht mehr anders.

Alles nur Theorie, wer weiß ... und nichts für ungut.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Mir fällt auf, daß du auffällig viele negative Posts gegen das Westin München schreibst. :confused: Kann mich täuschen, aber das ist zumindest meine Wahrnehmung. Kommt mir etwas komsich vor... :rolleyes:

Aber vielleicht bist Du ja auch nur gaaaanz besonders kritisch?

Manchmal merken die Menschen im Service wenn sie so ein Dauer-Nörgler-Besserwisser-mit-Nichts-zufrieden-Typ vor sich haben, der es manchmal/oftmals geradezu drauf ankommen lässt, daß was schief läuft. Der/die zieht das magisch an und dann nimmt das Unheil seinen Lauf, geht dann gar nicht mehr anders.

Alles nur Theorie, wer weiß ... und nichts für ungut.

Es bleibt Dir belassen, was Du wie sehen möchtest. Ich weiß nicht seit wievielen Jahren Du Stammgast im Westin Grand Arabellapark - vormals Arabella Sheraton Grand - München warst oder bist, ich wäre dies schon länger. Da Du mich ja auch so gut zu kennen glaubst, muß ich vermutlich eine Bedrohung für dieses Hotel sein...

In diesem Sinne: UNGUT
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.695
84
55
Muc
Mir fällt auf, daß Du auffällig viele negative Posts gegen das Westin München schreibst.
Aber vielleicht bist Du ja auch nur gaaaanz besonders kritisch?

Also ICH bin nicht gaaaanz besonders kritisch gegenüber dem Westin, kann aber(leider) bestätigen das das Service-Level momentan nicht so hoch ist wie gewohnt! Aber auch im Sheraton gegenüber hatte ich letztens einige kleine "Probleme"....
Grundsätzlich zwar nichts krasses (bis auf eine Sache )aber als wiederkehrender Kunde fallen einem "Verschlechterungen" natürlich besonders schnell auf! Aber natürlich andererseits auch die eventuellen Verbesserungen!

Von daher -> Einige geschilderte Aussagen bzw. Erlebnisse des Users Forstbetrieb kann ich definitiv teilen! :idea:

Gruss aus München
Markus
 

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Gibt es aktuelle Berichte im Hinblick auf Frühstück und Snacks abends in der Lounge im Westin?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Beides aktuell vorhanden.

Frühstück nach wie vor recht vielfältig, aber kein riesige Buffet.
Snacks am Abend sind definitiv Snacks und kein vollwertiges Abendessen.

Was möchtest Du genau wissen?
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Habe heute im Westin eingecheckt. Es wird wohl das letzte Mal gewesen sein. Gebe keine Chancen mehr. Habe die Schnauze voll und das Geräusch der Klimaanlage ist nur der letzte Tropfen...

Habe noch dieses Jahr je einen Aufenthalt in den beiden Sheratons, schaun mer mal...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Habe heute im Westin eingecheckt. Es wird wohl das letzte Mal gewesen sein. Gebe keine Chancen mehr. Habe die Schnauze voll und das Geräusch der Klimaanlage ist nur der letzte Tropfen...

Habe noch dieses Jahr je einen Aufenthalt in den beiden Sheratons, schaun mer mal...

Bin schon länger vom Westin ins Sheraton gegenüber umgestiegen, in erster Linie, da ich im Sheraton konsistent Suiten bekomme, im Westin fast nie.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte man ja lachen. Das ist selbst dann für mich zu viel. Wenn es mit den beiden anderen Sheratons auch so bergab gegangen ist, dann ist München in puncto Schörghuber Hotels für mich gestorben! Dann gehen wir eben bekannt, vulgo woanders hin.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Zumindest im Westpark bin ich als Goldie in Club-Zimmern gelandet. Gut, die Bäder sind was älter, aber die Kombination Preis, Lage und noch Lounge dazu war insgesamt ziemlich gut.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007
A

Anonym38428

Guest
Bekanntermaßen hab ich kein Problem damit mal 2-3 Stationen Bahn zu fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Wie groß ist das Gym im Le Meridien? Ich kann auf der Website nicht so viel erkennen.;)