Mal ganz allgemein zum Westin Grand München:
Die Firma Wackler - steht so zumindestens auf deren Arbeitskleidung - hat wohl einen Teil der Dienstleistungen übernommen. Dies betrifft, soweit ich feststellen mußte, unter anderem die Reinigung der Zimmer, das Bestücken der lounge und der Showküche im Restaurant etc. . Zumindestens bei den Mitarbeitern der Putzkolonne ist fraglich, ob und in wie weit diese der Deutschen Sprache mächtig sind oder bloß stereotype Wiederholungen von bloßen Worthülsen abspulen...
Die Käse- und Wurstauswahl im Buffetbereich im Restaurant ist jedenfalls sowohl in puncto Qualität, als auch in puncto Auswahl gelinde gesagt überschaubar. Von welcher Firma, die vorgeschnittenen Beläge kommen entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Im Bereich der Rezeption sind viele neue Mitarbeiter, von denen einige wohl noch nicht ganz fit sind...
Das waren so meine ganz allgemeinen Beobachtungen. Auf Schmutz und Instandhaltungsprobleme brauchen wir bekanntermaßen nicht weiter einzugehen...
Wie gesagt, völlig subjektiv...