Welches spg-Hotel in MUC (München)?

ANZEIGE

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Etwas OT: Aber ich kann den Paulaner Biergarten unten im Westin empfehlen. Zur Mittagszeit sind Preis-Leistungsverhältnis und Ambiente sehr überzeugend.
Wochenkarte findet man irgendwo auf den Starwood-Seiten.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Zuletzt bearbeitet:

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
Wie groß ist das Gym im Le Meridien? Ich kann auf der Website nicht so viel erkennen.;)

Falls die Frage noch relevant ist: Viele Geräte auf kleiner Fläche (nicht so wie im Westpark, wo auf der dreifachen Fläche auch nicht mehr Auswahl ist als im Meridien, da hätte man die Fläche besser nutzen können). Fitness ist mMn der einzige Grund ins Meridien zu gehen, wenn man etwas südlich des Englischen Gartens sucht. Wenn ich mich recht entsinne gibt es neben Kardiozeug inkl. Rudergerät folgendes: Beinpresse, Beinstrecker, zwei Geräte für Brust/Arme, Seilzuganlage und Kurzhanteln. Westin ist nen Tick besser.

Für Schwimmer ist das 17m-Becken vllt. noch ein Argument. Glaube in München gibts sonst kein größeres Hotelplanschbecken.

Wie ist eigtl. das Sheraton Arabellapark im Vergleich zum Westin in Bezug auf Kraftgeräte?
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Voraussichtlich muß ich diese oder nächste Woche nach München. Wo sollte man - also ich - aktuell am wenigsten hin?! 4pts sind außen vor.
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich bin im Juni für 4 Nächte im Aloft München. War schon jemand dort und kann mir sagen, wie es so ist?
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.393
546
Kann jemand über die mittlerweile abgeschlossenen Umbauarbeiten des SPA im Westin München berichten und über die Club Lounge seit deren Verlegung in einen abgetrennten Bereich des ZEN-Restaurants?