Weltreise im Privat-Jumbo NUR! 18.150€/Y 25.250€/C 30.280€/F

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
next generation: The Kurier-HON.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Mein Großvater Reist sehr gerne und das auch noch mit 83 Jahren. Was für ihn aber am wichtigsten ist, dass er sich um nichts kümmern muß. Da ist einfach Service und nicht der Preis wichtig. Was ich gerne wissen würde ist wie das Service am Flughafen erfolgt. Die Kreuzflüge von hapag lloyd werden ja über VIP Terminals abgefertigt. Wenn dies auch bei diesen Flügen so erfolgt, muß ich dieses Angebot meinem Großvater zeigen.
 

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
360
266
Ganz toll ist natürlich der fixe Sitzplatz für die ganze Reise, vor allem wenn man mit einem Mittelplatz vorlieb nehmen muss.
 
  • Like
Reaktionen: getflyer

Kimba

Neues Mitglied
18.02.2013
17
0
Einfach nur ein weiteres Beispiel dafür, dass es verschiedene Klientel für alles gibt.

Die, die das Gesamtpaket buchen, null Aufwand, null Eigenverantwortung, einfach zurücklehnen und "geniessen"-
und die, die Preise vergleichen, aber dafür auch Arbeits- und Zeitaufwand und Eigenverantwortung haben.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Eine kleine Besonderheit noch am Rande (gefunden in dem pdf Prospekt auf der Reisebüroseite):
Ihr Jumbojet
Boeing 747-400
330 Sitze (16 First-Class, 80 Business-Class, 234 Economy-Class)
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Nur weil es vielleicht nicht in deinen offensichlich etwas eingeschränkten Horizont passt, ist es nicht so, dass es für so ein Angebot keine Interessenten gäbe, die den aufgerufenen Preis auch aus eigener Tasche zu zahlen bereit sind. Und dass Du jetzt anfängst Flugrouten mit USDM Preisen nachzubasteln zeigt mit erlaub nur, dass Du nichtmal im Ansatz verstanden hast, worum es Leuten geht, die an einer solchen Reise teilnehmen.

Ich hab dich auch lieb :)

*räusper* also ich wiederhole es gerne nochmal 18.150€ halte ICH ganz persönlich für mich alleine und nur ich:
Für pure abzocke!

Und da wir uns in einem Forum befinden freue mich darauf zu hören was du dazu sagst, bin ja nicht der einzige der eine eigene Meinung hat.
Schade nur das du andere gleich ihren Horizont an den Kopf wirfst, das macht leider gar kein weltoffenes und trollerantes Bild von dir :(

In einem Urlaub mit TUI egal wohin muss ich auch an nichts denken und werde von vorne bis hinten kutschiert.
Aber so wie der Artikel aufgebaut ist, kann ich einfach keinen Luxus finden der auch nur annähernd ein Verkäuferjahresgehalt oder ein Kleinwagen oder 15 US DM FIRST wert ist.

Natürlich zitiere ich US DM, Streich doch einfach das F und mach ein Y daraus dann hast du die selben Preise als Y und liegst trotzdem unter 18.150€

Wie andere sagen, ein ganzer ausgebuchter Fernstreckenflieger ist kein Privatfeeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klausc und OSy

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Sowas würde ein richtiger Renner werden,. bei einigen Leuten HIER; wenn es ordentlich Punkte gäbe und am besten auch noch zusätzlich welche im nächsten und übernächsten Jahr.
Hier gibt es doch einige, die sich für Punkte jede Flugquällerei antun!
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
*räusper* also ich wiederhole es gerne nochmal 18.150€ halte ICH ganz persönlich für mich alleine und nur ich:
Für pure abzocke!

11500€ für ein LH F Ticket TXL - MUC - LAX dürfte der ein oder andere hier auch für "pure Abzocke" halten, aber es gibt eben Menschen mit anderen Prioritäten und Mitteln.

Alles eine Frage der persönlichen Möglichkeiten und Vorstellungen.
 
E

embraer

Guest
Klar, nur wird sich das Angebot für den Anbieter nur rechnen, wenn er die Y vollbekommt...und da stelle ich mir auch die Frage, wer so "clever" ist, knappe 20 TEUR für einen Y RTW auszugeben.

Ich denke das Angebot rechnet sich für den Anbieter schon, wenn er C und F vollkriegt. Die restlichen Eco Sitze werden dann kurz vor Abflug zum halben Preis noch verkauft, wie bei Kreuzfahrten.

In C oder F finde ich das Angebot übrigens durchaus interessant. Wenn man es sich leisten kann ;)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
In C oder F finde ich das Angebot übrigens durchaus interessant. Wenn man es sich leisten kann ;)
Hast du dir schon einmal die *A RTW F Preise ab Asien angeschaut? :confused:
Und die Destinationen sind jetzt auch nicht so exklusiv wie (speziell im Presse-Artikel von gestern) hingestellt...

Ganz davon abgesehen, werden die Flüge bis auf VIE-CPT am Tag stattfinden; kann sich ja jeder ausrechnen, wie schnell sich die ohnehin mickrig bemessenen 24 Tage dezimieren. :sick:
 
E

embraer

Guest
Hast du dir schon einmal die *A RTW F Preise ab Asien angeschaut? :confused:
Und die Destinationen sind jetzt auch nicht so exklusiv wie (speziell im Presse-Artikel von gestern) hingestellt...

Also ich finde die Reise schon sehr exklusiv. Alles mit Lufthansa, immer im gleichen Flugzeug, die Maschine wartet am Flughafen wie sonst ein Reisebus... die Osterinsel kann ich übrigens mit *A RTW nicht erreichen, da lege ich nochmals 1000 EUR drauf in C.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ist ja ein Vorteil dieser Reise - alles Non Stop auf direktem Wege - nur 8 Segmente um so Zeit in der Luft zu minimieren. Lässt sich nicht annähernd mit Linie darstellen.
Doch: Alle Strecken kann man auf Linie mit einmal Umsteigen abfliegen. ;)

Also ich finde die Reise schon sehr exklusiv.
Wer 18.000 EUR für Y ausgibt war bei den Zielen schon...
Alleine ich mit meinen 20 Jahren kenne die Destinationen bis auf die Osterinsel und Muscat schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich denke das Angebot rechnet sich für den Anbieter schon, wenn er C und F vollkriegt. Die restlichen Eco Sitze werden dann kurz vor Abflug zum halben Preis noch verkauft, wie bei Kreuzfahrten.

In C oder F finde ich das Angebot übrigens durchaus interessant. Wenn man es sich leisten kann ;)

C & F zu den Preisen zu verkaufen dürfte nicht so ein grosses Problem sein (das scheint mir relativ günstig). Die y wird man teilweise verkaufen können, dann kann man dort auch Geschäftspartner mitfliegen lassen und bei Zeitungsverlagen ja auch beliebt, Gewinner von Preisausschreiben oder ähnlichen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Hast du dir schon einmal die *A RTW F Preise ab Asien angeschaut? :confused:

Nein, habe ich nicht. Und auch USDM kenne ich nur aus dem Forum hier. Die meisten Leute interessiert sowas nicht. Die wollen einfach in Urlaub fliegen von zuhause aus und eine gute Zeit verbringen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ed Size