Ihr meint den QR Code den man z.B. auf den Rechnungen von OTTO findet? Ja das ist perfekt da öffne ich die Rechnung auf PC oder Tablet und gehe in der Postbank App auf dem Smartphone auf das Fotosymbol, scanne damit den QR Code auf Tablet oder Bildschirm und schon ist alles eingetragen auch Verwendungszweck etc. , man muss es dann nur noch freigeben, fertig!
Kaufen auf Rechnung ist - sofern es so luxeriös gestaltet ist wie bei OTTO - schon eine feine Sache da benötigt man kein Wero.
Finde da sind auch beide Seiten relativ safe:
-Der Händler kann ja vorab die Bonität checken um zu sehen wem er den Rechnungskauf anbietet
- Der Kunde muss erst zahlen wenn er die Ware erhalten hat und auch behält
Da stellt sich dann nur noch die Frage was für den Händler günstiger / einfacher ist: Wero oder Kauf auf Rechnung anbieten (für Kundschaft mit guter Bonität) ...
P.S. bin jetzt davon ausgegangen das das mit dem QR Code alle gängigen Banking Apps können nicht nur die Marken von der Deutschen Bank Gruppe (und Comdirect),
P.P.S. ansonsten Holzklasse aber immer noch sehr funktional und komfortabel wenn ein ausgefüllter Übeweisungsträger der Rechnung beiliegt, das klappt ebenso gut den kann man mit der Banking App auch einlesen /abscannen, das kenne ich von Rechnungen in der Gesundheitsbranche (Arzt etc.) ...