Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jungs, ich will ja nicht motzen, aber bei meiner letzten Beschwerde bei LX, weil die Lufti keine Brötchen auf nem 90 Minuten Flug geladen hatte, habe ich eine Einladung zum Abendessen von LX bekommen. Mit +1 beim Abendessen gewesen, Beleg eingereicht per email und LX hat sofort bezahlt.
Das war Kundenservice.
Jetzt viel Spass beim weiter freuen über eine email oder Anruf.
Jungs, ich will ja nicht motzen, aber bei meiner letzten Beschwerde bei LX, weil die Lufti keine Brötchen auf nem 90 Minuten Flug geladen hatte, habe ich eine Einladung zum Abendessen von LX bekommen. Mit +1 beim Abendessen gewesen, Beleg eingereicht per email und LX hat sofort bezahlt.
Das war Kundenservice.
Jetzt viel Spass beim weiter freuen über eine email oder Anruf.
LX hat offene Ohren, über Lounge (bezahlte nicht eigene) in Lyon beschwerd, Kühlschrank defekt, Lounge wurde nicht mehr angeboten, dafür 25 Euro Voucher für Restaurant.