ANZEIGE
Wieso der komische drüberrenner runabout das weiss???
Wer ko der ko.
Wieso der komische drüberrenner runabout das weiss???
Seinen Kleidersack auf seinen Trolley legen, deinen Trolley in den freigewordenen Platz verstauen, Bin zumachen, fertig. Einfach nix sagen.![]()
Allerdings war wie das ATW bereits erkannt hat nicht ganz ernst gemeint...... ich dachte eigentlich ein gewisses Mass an ernst bzw "nicht ernst", speziell in einem Topic wie diesem erkennt man beim Lesen..... da dem nicht so ist werde ich wohl ähnliche Beiträge in Zukunft entsprechend kennzeichnen müssen.
Und solange das Thema nicht in S&S steht, sollte man, wenn man Quatsch schreibt, dies entweder deutlich zu erkennen geben, oder eben es nicht tun. Den sonst stellst du dich mit solch klaren Falschaussagen auf eine Stufe mit Trollen wie Elly B.&Co..
Einfach mal die Leute die mich besser kennen fragen wo ich Jahre meiner Arbeitszeit verbracht habe, dann daraus schiessen wie ich mich mit entsprechenden Regelungen zwangsweise auskenne und dann nochmal überlegen in wie fern man Menschen die man nicht kennt einfach Dinge unterstellt....
Einfach mal die Leute die mich besser kennen fragen wo ich Jahre meiner Arbeitszeit verbracht habe, dann daraus schiessen wie ich mich mit entsprechenden Regelungen zwangsweise auskenne und dann nochmal überlegen in wie fern man Menschen die man nicht kennt einfach Dinge unterstellt....
Nichts für ungut, aber du scheinst schon recht dünnhäutig zu sein..
Da ich eine gehässige Sau bin, hätte ich als erstes gefragt ob denn die zweite Tasche auch dem Herrn zu eigen sind. Darauf hin hätte ich ganz laut gesagt "Sie nutzen Ihren Status aber aus" hätte weiterhin erstmal verlangt, dass die Stewardess die Gültigkeit des Status prüft. Wenn der Status nicht gültig sein würde (Anhänger kann sich ja jeder ans Gepäck machen) würde die Tasche in den Schoss des Herren fliegen, mit dem Satz "per Beförderungsvertrag steht Ihnen ein Gepäckstück zu, also nehmen sie mal schön das nicht erlaubte auf den Schoss". Wenn der Herr Status hat, hätte ich Ihm auf die mir eigene nette Art, die ich habe klar gemacht, dass er zwar zwei Gepäckstücke mitnehmen darf, aber keinen Anspruch auf ein eigenes exclusives Overheadbin hat, und hätte liebevoll meine Tasche über seinen Kleidersack gequetscht.
Ob der Anzug dabei zerknittert wird oder nicht würde mich nicht interessieren, wenn mans genau nimmt würde ich mir sogar wünschen, dass ich den Anzug zerknittere......
Und wenn ich das erledigt hätte, hätte ich den Herren angestrahlt und dazu gesagt " und SO wird das gemacht, alles klar?"
Nach dieser Lehrstunde würde sich der Herr in Zukunft mit Sicherheit normal benehmen![]()
Nun mal ehrlich... wer von Euch ist das?
Ups...
Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint ?
Frage mal lieber in anbetracht zuvoriger Missverständnisse in diesem Thread nach...
Wie gut, dass wir uns auskennen, ich hatte mal einen 160er drei Wochen im Koffer, dann angezogen und zum meeting, genial.
Unter 150 kommt mir nichts als Anzug auf den Körper.
Ein kleiner Test wie Twist the Nipple und die Qualität ist schnell ersichtlich
Wenn es nur so einfach bei den Usern wäre um Qualität zu erkennen![]()
Und wozu?
Man kann auch in Deinem hohem Alter immer noch was lernen!
Echt? Wozu?
Wenn ich keinen Anzug trage, dann trage ich eben keinen.
Da muss mich nicht diese durchaus interessante Seite studieren
Gehst Du nackt? Deshalb ist es bei Dir so einsam.
Auch bei anderen Kleidungsstücken gibt es Unterschiede, ein gutes Poloshirt its mit einem Sack der adrett und chick ist nicht zu vergleichen.
Was aber jetzt nichts mehr mit dem Garngewicht bzw. dem knitternden Anzug mehr zu tun hat.