Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.249
384
ANZEIGE
Jemand einen Tipp für 500 M&M Meilen per "sofort"? Cadooz will ich ungerne ohne Aktion, Paypal im Penny/REWE sollte ggf. noch gehen ohne Sperrfrist.. ? Aber gibt's etwas online?
 

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
210
186
Jemand einen Tipp für 500 M&M Meilen per "sofort"? Cadooz will ich ungerne ohne Aktion, Paypal im Penny/REWE sollte ggf. noch gehen ohne Sperrfrist.. ? Aber gibt's etwas online?
500 Payback Punkte umwandeln sollte innerhalb weniger Stunden klappen...
 
  • Like
Reaktionen: mb85

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
278
538
MUC
Hat jemand eine Idee wie man bis Ende Monats noch 15.000 Meilen bekommen kann?
Ich habe bis jetzt nur an die Aktion über Points.com gedacht und REWE/DM über Payback
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Das ist kein Problem - die Meilengutschrift kommt auch, wenn du mit Gutscheinen bezahlst. Dabei ist es egal, wo die ursprünglichen Gutscheine mal herkamen. Ob gekauft, über Wunschgutschein, Sonderaktion - das spielt keine Rolle. Es zählt nur der "meilenfähige" Umsatz.

Überwiegend hat das bei mir auch geklappt (Amazon). Jetzt ist mir eine Gutschrift aber abgelehnt worden mit der Begründung, dass alles mit Gutscheinen bezahlt wurde und es dafür lt. AGB keine Meilen gäbe. Die eine Trackingmeile war da, aber dann tat sich nichts, so dass ich M & M kontaktiert habe und diese Antwort bekommen habe. In den AGB konnte ich eine solche Regelung aber nicht finden. Basiert Deine Aussage nur auf der Erfahrung oder hast Du ggf. auch etwas Schwarz auf Weiß?
 

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Weiß jemand von euch ob ich neben der goldenen Kreditkarte auch die blaue zusätzlich beantragen kann und dann die Meilen dafür bekomme?
 
  • Like
Reaktionen: Emick

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
325
134
Hier auf Android ebenfalls gelöscht und neu installiert - zumindest bisher keine 500 Meilen erhalten ( wie lang dauerte es bei Euch?)
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
IMG_6861.png
Bei mir hat es nur bei einem Account funktioniert. Bei den anderen Accounts von +1 und +0,5 kam nichts. Sie nutzen die App so gut wie nie.
Interessanterweise kam bei allen drei Accounts die Onboarding-Strecke für die App komplett.
 

Wedge

Reguläres Mitglied
21.09.2018
69
77
Also bei mir im Playstore hat sich die App Version seit 16.01.24 nicht geändert (Version 6.3.12), logischerweise hat Neuinstallieren auch nichts gebracht.
Gibt es eine aktuellere Version mit "neuem Design" oder hattet ihr die App einfach schon länger nicht mehr geupdatet?
 

RobertK81

Reguläres Mitglied
04.01.2024
52
28
Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.


Fliegen

Mit einem bezahlten Ticket lassen sich Meilen generieren. Der Vorteil hierbei ist, dass auch sehr großen Meilenbeträge zeitnah generiert werden können. Flüge gebucht und durchgeführt auf Lufthansa und gesammelt bei M&M werden normalerweise innerhalb weniger Tage, meist schon am nächsten Tag deutscher Zeit, gutgeschrieben.
Soll das wirklich noch so stimmen?
Bei unserem innerdeutschen LH-Flug (bezahltes Upgrade in Business) hat es für meinen Hinflug 5 Tage gedauert, der Rückflug vom 11.03. ist noch nicht gutgeschrieben.
Bei meiner Frau ist bisher nicht mal der Hinflug gutgeschrieben, das ist jetzt 8 Tage her. Sind ihre ersten Flüge seit Erstellung des Accounts.

Also "zeitnah" würde ich anders definieren…
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Soll das wirklich noch so stimmen?
Bei unserem innerdeutschen LH-Flug (bezahltes Upgrade in Business) hat es für meinen Hinflug 5 Tage gedauert, der Rückflug vom 11.03. ist noch nicht gutgeschrieben.
Bei meiner Frau ist bisher nicht mal der Hinflug gutgeschrieben, das ist jetzt 8 Tage her. Sind ihre ersten Flüge seit Erstellung des Accounts.

Also "zeitnah" würde ich anders definieren…
Das Upgrade ist das "Problem". ;)

Da dauert es eigentlich immer ein paar Tage länger. Ist aber hier im Forum zumindest bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81

RobertK81

Reguläres Mitglied
04.01.2024
52
28
Das Upgrade ist das "Problem". ;)

Da dauert es eigentlich immer ein paar Tage länger. Ist aber hier im Forum zumindest bekannt.
Danke für die beruhigenden Worte, wenn das ein bekanntes Thema ist, fühlt es sich schon etwas besser an. :)
Die Meilen kamen jetzt tatsächlich an, bei meiner Frau auch inklusive Willkommensbonus.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
Bei mir auch 0 Sekunden.

Allerdings funktioniert bei mir die Anzeige nicht mehr, wenn neue Meilen dazukommen. Die grüne Einblendung oben meine ich.

das ist mir auch aufgefallen..
so konnte man die anzahl der erhaltenen meilen gut nachvollziehen… selbst wenn der grund (z.B. Amazon-Einkauf) schon länger zurückliegt

keine ahnung warum das abgeschafft wurde
 
  • Like
Reaktionen: Schoizi

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.123
9.340
Dauert derzeit länger mit den Gutschriften. Wundert mich nicht, nachdem M&M in den letzten Wochen Millionen Meilen zu viel gutgeschrieben hat. Da hat jemand die Paniktaste gedrückt. Für M&M gilt: Besser zu spät als zu viel.
 

roman70

Aktives Mitglied
01.06.2016
213
131
Chur, Schweiz
das ist mir auch aufgefallen..
so konnte man die anzahl der erhaltenen meilen gut nachvollziehen… selbst wenn der grund (z.B. Amazon-Einkauf) schon länger zurückliegt

keine ahnung warum das abgeschafft wurde
Ich hoffe, dass es nur ein "vorübergehendes" "technisches Problem" ist.

Ohne das ist es vielfach wirklich manchmal schwer nachzuvollziehen, woher die Meilen kommen, da sie auf so viele Monate verteilt rückwirkend kommen. Ich hatte gehofft, dass neu installieren nützt, habe seither keine neuen Meilen bekommen, deine Meldung macht mich aber nicht zuversichtlich.

Ich habe Android? Ist es bei iOS auch weg?
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
138
79
Für alle Leute die jegliche Kontrolle über ihr Leben verloren haben (und in Berlin leben):

1) Bolt Auto mieten welches getankt werden muss. Gibt 5€ Rabatt. Bei kurzen Fahrten zahlt man dann gar nichts.
2) Den TEUREN SHELL V-POWER stuff tanken. Gibt 5x so viele Shell Punkte! Man muss das Zeug ja nicht selber zahlen.
3) Optional: Mit der eigenen Amex etc. zahlen und sich das Geld wieder holen über den Chat in der App. Geht relativ easy und zuverlässig.
4) Einmal im Jahr Shell punkte mit 20% zu M&M umwandeln.

Nutze diese Fahrzeuge mehrmals in der Woche und da kommt einiges zusammen.