ANZEIGE
Das ist etwas, was man weiß. Aber ich google dir gerne den erstbesten Artikel dazu: BGC Voice and Electronic Brokerage
Allerdings würde ich vorschlagen, dass du, wenn du schon so erstaunliche Behauptungen wagst, zunächst einmal belegst, dass
-Standardmodelle die Oberklassenmodelle subventionieren (und wehe, du kommst jetzt mit Phaeton oder Maybach!)
-Economy die Business-Class subventioniert (wohlgemerkt: ich spreche NICHT von First; so profitabel kann das First-Modell nicht sein, wenn man sich Turkish, Egypt, South African und andere ansieht)
Allerdings würde ich vorschlagen, dass du, wenn du schon so erstaunliche Behauptungen wagst, zunächst einmal belegst, dass
-Standardmodelle die Oberklassenmodelle subventionieren (und wehe, du kommst jetzt mit Phaeton oder Maybach!)
-Economy die Business-Class subventioniert (wohlgemerkt: ich spreche NICHT von First; so profitabel kann das First-Modell nicht sein, wenn man sich Turkish, Egypt, South African und andere ansieht)