[WIEDER DA] US SEA-SJU 928 USD ai 33.5K miles

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
So, jetzt auch gebucht.
Zusammen mit zwei Freizeitparks mit Freunden eine kleine Nebenbeschäftigung :)

SEA-SFO-PHL-BWI // BWI-CLT-SJU
SJU-PHL // PHL-LAS-PHX-SFO-SEA

37.558 + 34.668 55k-Bonus :D
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Da ich mich ja schon als USA-Anfänger geoutet habe, hier noch eine weitere Frage: Ich sollte am 2. März von IAD nach MCO und von dort am 11. März wieder zurück nach WAS fliegen. Kann man diese Flüge auch Meilentechnisch optimieren ??
Abstecher nach SJU bzw übernachtung auf In oder Out wäre machbar.
Preislich denke ich so an ca. 700,- - 800,- Euro (in F)

PPB-fähig wäre natürlich optimal ;) :cool:

Grüße aus POA
 
Zuletzt bearbeitet:

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Nachtrag: :doh:

1. MCO-DCA wäre super

2. Evtl. kann man auch den Weiterflug DCA-EWR am 15.3. und den Flug EWR-IAD am 19.3. einbauen


Grüße aus POA
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Jetzt muß ich nochmal nachfragen:

Gibt es den Tarif noch?

Hab da jemanden, der noch ein paar Meilen braucht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das ist United PS und wird definitv vom Routing ausgenommen sein. Es war zu Anfang moeglich das ONT-TPA Ticket auf PS zu routen - sogar in First ! :D

Dies wurde allerdings nach einiger Zeit von UA ausgemerzt. Leider.

Es handelt sich hier um einen US Airways Tarif, was United macht gilt noch lange nicht für US Airways :idea:

Ausschlüsse wie Du sie von UA kennst gibt es bei US nicht.

Das einzige Problem mit P.S. zwischen JFK und LAX/SFO ist, dass US nur einen Codeshare in C und Y hat, nicht in der First. Daran scheitert die Nutzung von P.S. in vielen Fällen, respektive wäre sie mit einem freiwilligen Downgrade verbunden (und wer will auf dem Mileage Run nur die C-Meilen statt der F-Meilen haben?)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Es handelt sich hier um einen US Airways Tarif, was United macht gilt noch lange nicht für US Airways :idea:

Ausschlüsse wie Du sie von UA kennst gibt es bei US nicht.

Das einzige Problem mit P.S. zwischen JFK und LAX/SFO ist, dass US nur einen Codeshare in C und Y hat, nicht in der First. Daran scheitert die Nutzung von P.S. in vielen Fällen, respektive wäre sie mit einem freiwilligen Downgrade verbunden (und wer will auf dem Mileage Run nur die C-Meilen statt der F-Meilen haben?)

Das hiesse im Umkehrschluß daß ich die Verbindungen SFO-NYC auf A319 in F bekommen würde, wenngleich diese auch von UA sind?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich kram das hier nochmal hoch.
Wäre folgendes Routing buchbar?
LAX-SEA-PHX-JFK-CLT-SJU-CLT-JFK-PHX-SEA-LAX
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
SEA-SFO-PHX-JFK-CLT-SJU-PHL-PHX-LAS-SFO-SEA hat rcs für mich gebucht, und zwar über Ostern 2011. Verteilt über eine Woche und bei 3 Tagen SJU ist das dann ganz relaxed. Freuen uns schon :)
 

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
Hallo an alle,

bin neu in diesem Forum und bin sehr an einem MR interessiert! Ich lebe in Denver, CO (USA) und kann somit auch "mal am Wochenende" so einen Trip nach SJU oder wohin auch immer machen.

Ich habe bei USAirways gecheckt, ob das Angebot SEA-SJU noch gilt, und es scheint, als könnte ich dieses WE schon für ca. $910 SEA-PHX-PHL-SJU und zurück fliegen. Buchung dieses Routings dann direkt über USAirways.com

Da SEA aber ein paar Meilen weg ist und ich mir das Geld für einen Zubringer bzw. Hotel sparen möchte, wäre ein Abflug von DEN ideal. Das "beste" Routing das ich direkt über USAirways.com bekomme ist DEN-PHL-CLT-SJU-CLT-PHX-DEN für ca. $950, allerdings nur ca. $23k Statusmeilen. In den Fare rules zu dem Tarif steht aber nach wie vor, dass bis zu 8 Transfers kostenlos möglich sind.

Frage 1: Wäre ein Routing DEN-PHX-BOS-CLT-SJU-CLT-BOS-PHX-DEN zulässig ?

Frage 2: Wie bucht man so ein Routing ? Über USAirways.com leider nicht möglich :mad:

Viele Grüße
 

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an rcs für die schnelle und unkomplizierte Buchung meines MR auch über Zeitzonen hinweg ;)

Samstag geht's los und ich freue mich schon auf die Meilen... und auf Puerto Rico :cool: