OT: In 2 Wochen fliege ich zum allerletzten mal AZ. I'm out. Ich buche nie wieder etwas bei dem Saftladen. Ich werde beim Flug genau darauf anstossen. Ich konnte zum Glück meine Meilen relativ sinnvoll und günstig für MIA-FCO in C ausgeben (ging aber nur, weil meine Termine sehr flexibel waren, ansonsten hätte ich mit den Meilen nur Eco fliegen können). Ich "freue" mich wieder auf das meist Arrogante und Überhebliche benehmen, auf die totale Desorganisation, und auf die vielen kreativen Ausreden für ein derartig unkonsistente Produkt. Bin in den letzten Jahren vermutlich 10-15 mal C TATL geflogen, und das Personal war immer unterirdisch. 1 Mal gab es eine Roberta, die wirklich gut war (1 gute FA auf sovielen Flügen bei sovielen FAs ist nicht ausreichend). Vielleicht liegt es auch daran dass ich Italienisch spreche, und ich mich nicht vom Klang der schönen Sprache hinhalten lasse.
Es tut mir zudem leid, dass ich meinem Dad MIA-FCO-VRN angetan hatte in C. Ein einziges Wheelchair Desaster in FCO. Ich entschuldige mich auch bei meinen Koffern, die bei AZ Flügen meistens mit Öl und sonstigem Dreck verschmutzt wurden. Ich hoffe zudem, dass die AZ Fahrzeuge am FCO Boden nach dem Konkurs artgerecht entsorgt werden. Die Armen Fahrzeuge mit denen Wheelchair Paxen rumgefahren werden, sind 20 Jahre alt, und wurden genausolang nicht gereinigt. Amen.
Sorry fürs OT. Musste Dampf ablassen. Ich freue mich für jeden der mehr Glück oder weniger Pech mit AZ als ich hatte.