Wieviel Transitpaxe braucht ZRH? (Diskussion aus "LX: 1. Leg entfällt")

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
@ SOG: wie gesagt, ich persönlich habe nichts gegen die Deutschen. Aber mit diesem Gehabe macht Ihr Euch bei uns nicht beliebt. Nicht umsonst gibt es bei uns immer mehr "Integrationsprogramme" für deutsche Zuwanderer, welche übrigens gut besucht sind. Und so gut ausgebildet wie Du meinst seid Ihr nicht, es sei denn Ihr habt, wie auch immer mehr von Euch, an einer schweizer Universität oder ETH studiert ;)

Lieber flylocal, jetzt wird es gaaaaanz schlimm für dich:

Mein Werte Schwester hat nicht an der ETH studiert, nein, sie hat dort gelehrt. Leider gibt es auf ihrem Fachgebiet keinen Schweizer der fachlich nur in Ihre Nähe kommt. Einige Schweizer haben sich aber wiederholt bei ihr bedankt dass Sie sich gegen Harvard-Smithsonian und für die ETH entschieden hat. Jetzt darfst du dreimal überlegen warum sie dies Tat und wenn dir dass alles nicht zuviel wird auch noch daraus deine Schlüsse ziehen und den Bogen zur Diskussion der Preise von Umsteigeverbindungen vs. Direktflug ziehen. Ja, in der Schweiz verdient man aus gutem Grund mehr als in den USA, und ja, der Flug es ATH via ZRH ist günstiger als der Flug ab ZRH:D
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ich wuerde mal sagen keiner mag die deutschen... =;
aber deutsche produkte mag jeder, komisch gelle!(y)

Falls Deutschland jemals Finanzhilfe von den anderen EU Staaten benötigt (z.B. weil wir unser ganzes Geld dorthin überwiesen haben), würden unsere Nachbarn sicherlich tausend Gründe finden, warum das leider nicht geht. :eek:
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Falls Deutschland jemals Finanzhilfe von den anderen EU Staaten benötigt (z.B. weil wir unser ganzes Geld dorthin überwiesen haben), würden unsere Nachbarn sicherlich tausend Gründe finden, warum das leider nicht geht. :eek:

ich denke wenn deutschland soweit ist und finanzhilfe braucht, dann wird deutschland europa mitreissen.
da die nachbarn eh alle pleite sind, wird es aber zu dem von dir geschilderten falle nie kommen :D