ANZEIGE
Nun ja, der Kunde ist sowieso störend im Prozess, und das lässt man ihn nach meinem Empfinden mehr und mehr spüren. Dies wird zusätzlich durch den Umstand befeuert, dass die Airlines auch ihre Mitarbeiter als störend empfinden, und sie dies ebenfalls spüren lassen. Dass schlecht bezahlte, in Zeitverträgen untergebrachte, oder komplett an billige Subunternehmen outgesourcte Mitarbeiter schwerlich gute Gastgeber sein können, erscheint mir logisch. Den negativen Effekt, den unzufriedene Mitarbeiter für ein Unternehmen haben, scheint man nach wie vor zu unterschätzen.
Allerdings führt dass bei mir - und sicher auch bei vielen anderen Kunden - nicht dazu, dass ich ein gesteigertes Empfinden verspüre mehr Flugtickets zu buchen. Das Gegenteil ist der Fall, mehr und mehr verbringe ich meine Wochenenden in der näheren Umgebung statt an den Hotspots des Kontinents. Wenn das am Ende den Airlines hilft, wünsche ich Ihnen gute Reise!
Allerdings führt dass bei mir - und sicher auch bei vielen anderen Kunden - nicht dazu, dass ich ein gesteigertes Empfinden verspüre mehr Flugtickets zu buchen. Das Gegenteil ist der Fall, mehr und mehr verbringe ich meine Wochenenden in der näheren Umgebung statt an den Hotspots des Kontinents. Wenn das am Ende den Airlines hilft, wünsche ich Ihnen gute Reise!