ANZEIGE
Ein pleite gegangene Airline ist auch ein schlechtes Vorbild für Airlines, die noch im Geschäft sind .....+/- ein Jahr wöchentliches pendeln VIE-NUE hat mir Platin bei AB eingebracht, ganz ohne Kreditkarte...
Ein pleite gegangene Airline ist auch ein schlechtes Vorbild für Airlines, die noch im Geschäft sind .....+/- ein Jahr wöchentliches pendeln VIE-NUE hat mir Platin bei AB eingebracht, ganz ohne Kreditkarte...
Ein pleite gegangene Airline ist auch ein schlechtes Vorbild für Airlines, die noch im Geschäft sind .....![]()
Ist sozusagen ein geschützter Begriff der nur auf eine einzige Situation angewendet werden darf?Dir ist bewusst dass es ein sehr gaengiger Begriff in der Englischen Sprache ist......
Ein beneidenswert inhaltsfreier Beitrag. Er hat die Bordkarte gepostet, um sein Argument zu unterstützen.Sammelst Du neben Meilen auch noch Bordkarten?
Der Statusgeber zahlt. Seine Gegenleistung sind die Meilen, die er an die ausfuehrende Airline verkauft. Wenn er keine Meilen verkauft, weil entweder der Passagier in einem anderen Programm gutschreiben laesst oder die ausfuehrende Airline keine Meilen bei ihm kauft (weil Flugpreis zu billig oder ID-Ticket), bekommt er nichts. Was er misslich findet.
Das klingt logisch, kann aber auch nicht ganz stimmen.
Auf meiner LH-Bordkarte (Papier) stand neulich wörtlich (ich bin TK*G): "M&M Status: Senator"
Bild kann ich später hochladen.
"Ich hatte einmal vor diversen Jahren bei LX eine Bordkarte die beides beeinhaltete.." war sein Beitrag und mit einem Foto dieser Bordkarte, also war meine Frage berechtigt!Ein beneidenswert inhaltsfreier Beitrag. Er hat die Bordkarte gepostet, um sein Argument zu unterstützen.
Gesessen dann auf 1A, Upgrade beim Boarding.
Puh, Bernd, gut dass du es explizit erwähnst. Wir dachten schon du wärst ein Ab-Reihe-2-Hintensitzer. Wäre ja asozial.
Und Bernd heißt Björn.
also war meine Frage berechtigt!
"Ich hatte einmal vor diversen Jahren bei LX eine Bordkarte die beides beeinhaltete.." war sein Beitrag und mit einem Foto dieser Bordkarte, also war meine Frage berechtigt!
Keine Sorge ich sammel Bordkarten nicht.
Geschützt ist der Begriff nicht, man verwendet ihn allerdings nicht in diesem Zusammenhang wenn man sich nur eine Sekunde mit dem Thema beschäftigt... Weil schlicht falsch, wenn auch noch so gängig in welcher Sprache auch immer![]()
Muss ich mir jetzt Sorgen machen![]()
Bei UA ist es seit einiger Zeit ebenfalls so, dass man in die heiligen Clubs nur reinkommt wenn das eingetragen FFP auf dem BP beim Scannen korrekt *A Gold (Non-US) anzeigt. Mit Kärtchen wedeln bringt nichts. Hatte ich einmal nicht korrekt und da musste das FFP erst nachgetragen werden, dann der BP erneut gescannt werden, grünes Licht gezeigt und Einlass gewährt. Sicherlich funktioniert das als Döner Gold genauso, aber es wird eben verlangt das (eine) FFP auf dem BP einzutragen. Ich bin mir sehr sicher die machen keinen Unterschied im Amadeus Buchstabensalat zwischen FQTS, FQTV, FQTX, FQTY und was auch immer.
Vielleicht solltest Du Dich mal erst mit der Bedeutung des Begriffes "Double Dipping" beschäftigen, bevor Du Dich hier lächerlich machst......
Dumm nur, wenn viele Erfassungssysteme genau einen Knopf (Auf Englisch Button) für die Erfassung der FF# anbieten.Zwei Vorgänge die von einander unabhängig sind und sich weder gegenseitig (durch Recht, Moral, AGBs,...) ausschließen noch gegenseitig beeinflussen. Nur zur Erinnerung.
Dann soll die Lounge halt erfassen, was sie will.Dumm nur, wenn viele Erfassungssysteme genau einen Knopf (Auf Englisch Button) für die Erfassung der FF# anbieten.![]()
Dumm nur, wenn viele Erfassungssysteme genau einen Knopf (Auf Englisch Button) für die Erfassung der FF# anbieten. [emoji33]
Bei UA ist es seit einiger Zeit ebenfalls so, dass man in die heiligen Clubs nur reinkommt wenn das eingetragen FFP auf dem BP beim Scannen korrekt *A Gold (Non-US) anzeigt. Mit Kärtchen wedeln bringt nichts. Hatte ich einmal nicht korrekt und da musste das FFP erst nachgetragen werden, dann der BP erneut gescannt werden, grünes Licht gezeigt und Einlass gewährt. Sicherlich funktioniert das als Döner Gold genauso, aber es wird eben verlangt das (eine) FFP auf dem BP einzutragen. Ich bin mir sehr sicher die machen keinen Unterschied im Amadeus Buchstabensalat zwischen FQTS, FQTV, FQTX, FQTY und was auch immer.